bildungsdoc

BildungsMakler24.de | Sprachreisen: Last-Minute-Angebote zum Jahreswechsel

20. Dezember 2010, 14:51

Dresden, 20.12.2010 | Gute Vorsätze für das neue Jahr begleiten wie immer den Jahreswechsel. Mit dem Rauchen aufzuhören ist sicherlich der bekannteste Vorsatz. Immer beliebter werden aber Versprechungen, die das Erlernen einer Fremdsprache mit einem attraktiven Freizeitprogramm kombinieren – und das möglichst im Ausland. Einige Sprachreise-Veranstalter bieten für die Realisierung der guten Vorsätze zum Jahreswechsel exklusive Last-Minute-Angebote an!

Last-Minute-Angebote:
Unser Partner GLS stellt folgende Angebote exklusiv zur Verfügung:
:: 10% Rabatt auf alle Sprachkurse in Melbourne/Australien. Das Angebot gilt für alle Buchungen mit Kursbeginn vor dem 31.12.2010.
:: Dem deutschen Winter entfliehen. In Malaga bietet GLS für Januar und Februar 3 Wochen Sprachkurs zum Preis von 2 Wochen an. Der Kurs findet an einer der renommiertesten Schulen Spaniens statt.
:: Die Sprachschule in Brisbane/Australien gewährt 10% Preisnachlass auf alle Sprachkurse. Bedingung ist, dass der Sprachkurs spätestens am 28.02.2011 beginnt.

Frühbucher-Rabatt bei unserem Partner SPRACHCAFFE
:: Bei allen Sprachreisen, die bis zum 15. Januar 2011 gebucht werden, reduziert sich der Reisepreis um 80 €. Wer noch eine kleine Bedenkzeit benötigt, profitiert bei einer Buchung bis zum 15. Februar 2011 von einer Verringerung des Reisepreises um 40 €.

Das Angebot unseres Partners EF für alle UK und US Fans zum Jahreswechsel
:: 10% sparen auf alle Sprachreisen nach England oder in die USA. Dieses Angebot gilt bis zum 31.12.2010.
:: Wer sich für einen Intensiv- oder Examenskurs entscheidet, für den bucht EF den Flug gratis dazu. Das Angebot gilt für Hin- und Rückflüge bis zu 1.000 € und ist gültig bis zum 31.08.2011. Die Angebote sind nicht kombinierbar.

Spannende Städte in der ganzen Welt und ein abwechslungsreiches Sport- und Freizeitprogramm machen eine Sprachreise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ein Sprachkurs im Ausland ist aktuell die beliebteste und effektivste Methode, eine Fremdsprache intensiv zu lernen. Beruflich interessant sind die Sprachen der boomenden Wirtschaftsregionen, den sogenannten 'BRIC-Staaten'. Dazu gehören Brasilien, Russland, Indien und China. Zu Beginn eines jeden Sprachkurses gibt es schriftliche und/oder mündliche Einstufungstests. Nach Auswertung der gezeigten Sprachleistungen wird der Sprachkurs-Teilnehmer der entsprechenden Lerngruppe zugeordnet. So ist der Lernerfolg für jeden Einzelnen sichergestellt.

Weitere Angebote und Informationen zu Schülersprachreisen: www.BildungsMakler24.de/sprachreisen.html

BildungsMakler24.de betreibt und vermarktet das Bildungsportal www.BildungsMakler24.de – ein Portal für private Bildung im In- und Ausland. Das Info-Portal, u.a. Bildungsaufenthalte im Ausland, gibt sachkundig und in kompakter Form viele nützliche Informationen und hilfreiche Tipps. Dem Besucher wird dabei geholfen, gute Entscheidungen bei der Planung seiner eigenen Ausbildung bzw. Weiterbildung zu treffen. Als Service werden einige handverlesene Bildungsanbieter mit unterschiedlichen Leistungen empfohlen. Gleichzeitig werden zu allen Auslandsprogrammen die zur Verfügung stehenden aktuellen Förderprogramme aufgelistet.

BildungsMakler24.de
AP: Horst Rindfleisch