beauty24 GmbH

beauty24: Von Deutschland in die Welt - Wellnessreisen rund um den Globus

26. Juni 2012, 14:18

Sri Lanka, Mauritius, Vietnam, Kambodscha, Indonesien, Vereinigte Arabische Emirate oder Nepal: wer exotische Wellness-Fernreisen zum attraktiven Pauschalpreis sucht, wird bei beauty24 (http://www.beauty24.de) fündig. Seit 2010 kommen jährlich neue Fernreiseziele ins Angebot des Wellnessreise-Veranstalters. Der strategische Ausbau weiterer Traumdestinationen wird weiter verfolgt.

Berlin, 26. Juni 2012. Seit 2010 setzt der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 zusätzlich zu deutschen und europäischen Zielen auf Fernreisen. Kontinuierlich wurde seitdem das Angebot an Pauschalreisen in ferne Länder ausgebaut. Derzeit sind weltweit Wellnessreisen in über 25 Ländern buchbar. Auch 2012 folgt eine Erweiterung des Angebots und neue Ziele kommen ins Portfolio. So kamen jüngst die Vereinigten Arabischen Emirate und Nepal ins Programm. Geplant sind zudem weitere Pauschalpakete für die bereits angebotenen asiatischen Länder und die Aufnahme weiterer Destinationen wie Thailand, Myanmar und Butan.

Mit einem Pauschalangebot für Nepal schlägt der Wellnessreise-Veranstalter beauty24 erstmals einen neuen Weg für diese Destination ein: Bisher war das Land vor allem für Individualreisende interessant, da attraktive Pauschalangebote fehlten.

Für alle Fernreisen hat beauty24 attraktive Wellness-Packages geschnürt: Flug, Transfer zum Hotel, Verpflegung in Form von Frühstück, Halb- oder Vollpension, Wellness-Anwendungen und die freie Nutzung der Spa-Bereiche sind enthalten. Durch die Kooperation mit internationalen Fluggesellschaften garantiert beauty24 Wellness-Fernreisen zum günstigen Preis.

Roland Fricke, Geschäftsführer von beauty24 zur Angebotsstrategie: "Urlaub in deutschen Wellnesshotels hat sich längst etabliert. Für die fernen Destinationen besteht jedoch noch Nachholbedarf. Hier müssen Angebote deutlich ausgebaut werden - denn die Nachfrage ist da. Langfristig ist unser Ziel, das umfassendste Wellness-Angebot weltweit anzubieten."

Aktuelle Fernreiseziele von beauty24:
Sri Lanka: http://www.beauty24.de/Wellness-Urlaub-Sri-Lanka.html
Mauritius: http://www.beauty24.de/Wellness-Urlaub-Mauritius.html
Vietnam: http://www.beauty24.de/Wellness-Urlaub-Vietnam.html
Kambodscha: http://www.beauty24.de/Wellness-Urlaub-Kambodscha.html
Indonesien: http://www.beauty24.de/Wellness-Urlaub-Indonesien.html
Nepal: http://www.beauty24.de/Wellness-Urlaub-Nepal.html
Vereinigte Arabische Emirate: http://www.beauty24.de/Wellness-Urlaub-Vereinigte-Emirate.html

Über beauty24 – Deutschlands Nr. 1 für Wellness im Netz
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland, mit einem weltweiten Wellnessreise-Angebot aus 8.000 Wohlfühlprogrammen in über 650 Hotels, DaySpas und Thermen. beauty24.de wurde 2010 und 2011 als reichweitenstärkste Website für Wellnessreisen vom WebValue des Marktforschungsunternehmens GfK ermittelt. Wellnessurlaub ist für beauty24 ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. beauty24 Wellnessreisen sind über http://www.beauty24.de, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9–19 Uhr über die kostenlose Wellnessreise-Hotline 0800/2400044 oder per E-Mail unter @email als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

Pressekontakt:
markengold PR, Manja Buschewski, Münzstraße 18, 10178 Berlin,