Hasselkus PR & Social Media & Public Relations

Agentur

B&B Hotels spielen in der ersten Liga Budgethotelgruppe wird Bandenpartner von Mainz 05

23. August 2012, 13:36

Wiesbaden (Hasselkus PR – August 2012) – B&B Hotels erweitert sein Engagement im Sport und tritt ab sofort im Umfeld des 1. FSV Mainz 05 in dessen Heimstätte, der Mainzer Coface Arena, als Bandenwerber auf. Die Hotelgruppe hat für die laufende Saison 2012/2013 eine Sequenz auf der kompletten Drehbanden-Werbefläche der Gegengeraden im TV-Bereich gebucht. Die Stadionwerbung für den Erstligisten ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt.

„B&B Hotels freut sich sehr über die Kooperation mit dem Mainzer Fußball-Verein. Mainz 05 ist nicht nur ein äußerst sympathischer Verein, auch die Nähe zu unserer Firmenzentrale in Wiesbaden-Nordenstadt hat uns diesen Verein auswählen lassen“, sagt Oliver Goslich, Sales & Marketing-Direktor der B&B Hotels GmbH. „Unser Ziel ist es, B&B Hotels noch bekannter zu machen. Und da wir mit 45 Häusern in Deutschland breit aufgestellt sind, können die Fans auf ihren Reisen in einem B&B Hotel gut und günstig übernachten. Dazu kommt, dass wir in allen B&B Hotels kostenfrei Sky-TV anbieten – so können Fußball-Begeisterte die Spiele auch dann verfolgen, wenn sie selbst gerade nicht im Stadion sind.“

Die Mainzer Coface Arena ist seit Juli 2011 die neue Heimstätte des traditionsreichen Mainzer Fußballvereins. Damals waren die „Nullfünfer“ vom Bruchwegstadion in die neue Spielstätte umgezogen.

B&B Hotels verfügt europaweit über mehr als 258 Hotels und hat bereits in mehreren Kooperationen Fußballnähe bewiesen. So hat die Hotelgruppe u.a. im Sommer 2012 ein EM-Tippspiel zusammen mit 11Freunde.de online gestellt, das auf große Resonanz stieß und bei dem es zahlreiche begehrte Fan-Artikel zu gewinnen gab. An den einzelnen Standorten der Hotels unterstützt die Gruppe außerdem regelmäßig örtliche Sportvereine.

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten
Fotos bitte bei Hasselkus PR unter @email anfordern

Presse-Kontakt B&B Hotels
Hasselkus PR – Social Media & PR
Katja Hasselkus, Andrea Weber
Königsteiner Str. 55A, D-65812 Bad Soden a.T.
Tel: (+49)(0)6196 56140-0
E-Mail: @email