Niederrhein Werbung

9. Messe für Tourismus und Freizeit

28. September 2012, 11:14

Am 23. und 24. Februar 2013 findet die 9. Messe für Tourismus und Freizeit in ihrer neuen Heimat im Wunderland Kalkar statt. Freuen Sie sich auf ein spannendes Wochenende mit exklusiven Reiseinformationen aus erster Hand. Ob Reise oder Tagesausflug, jede Menge Special-Angebote warten auf zukünftige Urlauber.

Der moderne Messestandort Kalkar punktet mit einer neuen 6000 qm großen Messehalle, mit Übernachtungsmöglichkeiten, ausreichend Parkplätzen und viel Platz für die zahlreichen Aussteller.
Durch individuelle Beratung und das umfangreiche Angebot vor Ort, rücken plötzlich ferne Reiseziele ganz nah.

Der allgemeine Messebereich Tourismus und Freizeit wird durch weitere Themen wie Camping, Outdoor-Sportarten, Wellness oder Kulturangebote ergänzt. Beim Thema Haus und Garten können Sie sich auf den kommenden Frühling einstimmen und allerlei Nützliches und Schönes für Draußen und Drinnen entdecken. Für die Liebhaber von gutem Essen werden regionale und internationale Spezialitäten zur Verkostung und zum Kauf angeboten. Wer es gemütlich mag, kann sich im Sitzbereich vor der Showbühne vom wechselnden Rahmenprogramm mit informativen Vorträgen und Reiseberichten aus aller Welt, Musik-, Tanz- und Theaterdarbietungen unterhalten lassen.

Also, auf ins nächste Abenteuer…

Samstag, 23.02.2013, 10 Uhr bis 18 Uhr
Sonntag, 24.02.2013, 10 Uhr bis 18 Uhr

Messe Kalkar