fjeldmann design

Hunde-Liegekissen FIN in Kunstleder Rot bis Größe XXL

22. März 2010, 18:37

Fjeldmann Design bietet seinen Kunden nun das zeitlos designte Liegekissen FIN für große und kleine Hunde. Erhältlich ist dieser exclusive Hundeschlafplatz in drei Größen bis XXL und in bisher vier verschiedenen Farben: schwarz, braun, rot und weiß.

Neben dem ansprechenden Design wurde auch bei diesem Produkt großer Wert auf Qualität und die Gesundheit des Hundes gelegt. Reißfestes Möbel-Kunstleder garantiert eine lange Haltbarkeit dieser Hundemöbel. Die handgearbeitete Absteppung der Liegefläche stabilisiert den Körper des Hundes und wertet die Optik des Kissens noch zusätzlich auf.

Die Füllung besteht aus extra bezogenem Schaumstoff, der sich dem Gewicht des Hundes optimal anpasst ohne dabei Volumen zu verlieren.

Die Hundekissen FIN können komplett abgezogen und gewaschen werden, was sie besonders empfehlenswert für ältere und besonders junge Hunde, sowie für Hunde mit Allergien macht.

Exclusiv bestellbar im Online-Hundeshop des Herstellers Fjeldmann Design unter www.fjeldmann-design.de