E Motion Media

Agentur

Da flippt Frauchen aus! Schloßbetten und Kratzwappen, cooler Lifestyle für tierische Prinzen & Prinzessinnen!

11. Juni 2014, 15:36

NEUES Schloss-Inventar für tierische Prinzen & Prinzessinnen! Auf der weltgrößten Messe für Tierbedarf "Interzoo" in Nürnberg stellte Maja Prinzessin von Hohenzollern gemeinsam mit TRIXIE die TRENDS und NEUHEITEN ihrer erfolgreichen Kollektion für Hunde- und Katzen- Prinzen & Prinzessinnen vor! Die neuen, traumhaften Metall- Schloß-Bettchen, die samtweichen Katzen-Kuschelsäcke, die schicken Tragetaschen und stylishen Kratz-Wappen waren besonders gefragt! Da kamen viele fellige Prinzen & Prinzessinnen gleich persönlich zum "Probeliegen" des neuen Schloß-Inventars vorbei. Ein Spendenjubiläum über € 50 0000 zugunsten des Tierschutz wurde ebenfalls gefeiert.

Die Kollektion für "tierische Prinzen & Prinzessin" by Maja Prinzessin von Hohenzollern (TRIXIE) ist international erfolgreich am Markt vertreten. Das liegt an dem einzigartigen Konzept & Design der Kollektion und an der großen Authentizität, die Maja Prinzessin von Hohenzollern als Designerin und international bekannte Tierschützerin in die Produkte einfließen läßt. Der Name der Kollektion ist zugleich die Botschaft, jeder soll sein Tier bestmöglich, also wie einen „Prinz“ oder eine „Prinzessin“ behandeln. Die stilvollen und geschlechterspezifischen Produkte sollen Freude vermitteln und zeigen, wie schön das Leben mit Tieren ist. Ihre eigenen geretteten Hunde und Katzen haben Maja Prinzessin von Hohenzollern zu dieser sehr autentischen Kollektion inspiriert. Es ist die einzige Kollektion am Markt, die mit geretteten Straßentieren fotografiert wurde. Besonders ist auch, dass die Kollektion für "tierische Prinzen & Prinzessinnen" by Maja Prinzessin von Hohenzollern/ TRIXIE von jedem verkauften Produkt einen Teil für Tiere in Not spendet. So konnte auf der "Interzoo" das € 50 000 Spenden-Jubiläum gefeiert werden. Dieser Betrag kam binnen eines Jahres durch die Verkaufserlöse der Kollektion zusammen, mit denen bisher 8 nationale und internationale Tierschutzschutzprojekte unterstützt wurden. Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern lebt selbst mit 14 geretteten Straßenhunden und 4 Katzen zusammen.Das Außergewöhnliche an der Kollektion ist die geschlechterspezifische Farbgebung:

Die Kollektion richtet sich an Hunde-& Katzenprinzen und -prinzessinnen und umfasst Tragetaschen, schmiedeeiserne Metallbettchen, Kratz-Wappen, Katzen-Kuschelsäcke, Decken, Prinzessinnen-Betten, Kissen, Kuschelhöhlen, Näpfe, Napfunterlagen, Kratzbäume, Bekleidung und Spielzeuge für Hunde und Katzen sowie Leinen, Geschirre und Halsbänder für Hunde. Vom Hunde-Thron, Prinzessin- Bett, über die Prinzessin- Handtasche und Hunde-Kreditkarte bis zur schicken Tragetasche und Dog-Champagner-Flasche bietet die Kollektion alles was Tier und Tierbesitzern Freude macht!

Für Hunde- und Katzen-Prinzessinnen wählte Maja Prinzessin von Hohenzollern ein dezentes Prinzessinnen-Rosa kombiniert mit einem trendigen Barock-Rautendesign. Weiße Kordeln und Quasten sowie die silbern gestickte Hohenzollern-Krone sind edle Details, die dem Design zarte Eleganz verleihen. Die Schriftzüge „My Princess“, „Dog Princess“ und „Cat Princess“ vermitteln liebevoll die Botschaft der Kollektion.

Für Hunde- und Katzen-Prinzen gibt es ein modernes, edles Silbergrau im Streifendesign. Liebevolle Details sowie das silbern gestickte Hohenzollern-Wappen und die Schriftzüge „My Prince“, „Dog Prince“ und „Cat Prince“ sorgen für eine stilvolle Optik.
Die Produkte sind komfortabel, artgerecht und praktisch in der Anwendung. Die dekorativen Näpfe, die edlen Decken und Liegeplätze sind ein echter Blickfang in jedem Raum.

Die traumhaften Produkte für „tierische Prinzen & Prinzessinnen“ aus der Kollektion von Maja Prinzessin von Hohenzollern und TRIXIE sind im internationalen Tierfachhandel (z.B. Futterhaus, Zoo & Co, Fressnapf) und in Online-Shops z..B.tiierisch.de erhältlich.
Kollektion und Infos zum Spendenprojekt: htttp://www.trixie.de/Prinzessin-von-Hohenzollern