Suchergebnisse zur Suche:

predictive dialing


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Trendthemen 2016: Emotional Branding, Big Data & Predictive Analytics Die Termine und Themen für die kostenlose Abendgesprächsreihe der Akademie der Deutschen Medien in 2016 stehen fest. Am 14. März 2016 geht es in Düsseldorf und am 9. Juni 2016 in Frankfurt um Markenbildung und Emotional Branding für Unternehmen. Und beim Abendgespräch am 3...

Akademie der Deutschen Medien 382


Geschäftsprozesse werden heutzutage oftmals über Key Performance-Indikatoren (KPI) bewertet und überwacht. Diese Kennzahlen beziehen sich im Regelfall allerdings nur auf die Vergangenheit. Mit einer intelligenten Methode der ec4u expert consulting ag lässt sich jedoch nicht nur ermitteln, was bisher passiert ist, sondern gleichzeitig was zukünftig ...

denkfabrik groupcom GmbH 363


Nach einer erfolgreichen Erprobungsphase bei verschiedenen Testpartnern im Facility-Management und in der Großgastronomie öffnen Service- Conception und insinno ihr „digitales Fenster zum Kunden“ nun auch für den Maschinen- und Anlagenbau. Das Alleinstellungsmerkmal des Service-Systems ist dabei die Unabhängigkeit von Apps und die einfache Hand...

insinno 437


Auf der diesjährigen SENSOR + TEST, die vom 30.5. bis 1.06. in Nürnberg stattfindet, stellt NEST Electronics GmbH erstmalig die neue Comquass 4.0 Plattform der Öffentlichkeit vor. Qualitätssicherung in der laufenden Fertigung oder im Prüflabor ist vielfältig, speziell, komplex und muss für die Anforderungen der Industrie 4.0 flexibel sein. Dem ...

NEST Electronics GmbH 474


Brüssel, Belgien/ Bargteheide 15. März 2010. Altitude Software, führender, unabhängiger Anbieter von Contact Center Lösungen, gibt heute bekannt, dass Gartner Inc. die Altitude Software im „Magischen Quadrant der Contact Center Infrastruktur, Weltweit“ aufgenommen hat. „Altitude Software ist seit über ein Jahrzehnt ein Global Market Player, mi...

HUB GmbH 178


Wie generieren Sie aus Loseblatt neues, nachhaltiges digitales Wachstum? Diese Frage beantworten Loseblatt- und Digital-Experten auf dem Branchenforum Loseblattwerke am 23. Februar 2016 im Literaturhaus München. Unter dem Motto „Relevanter Content, crossmediale Nutzung, effizienter Vertrieb – Kundenorientierte Produkte und Erlösmodelle für das L...

Akademie der Deutschen Medien 551


Haben Sie Ihre Kunden im Fokus? Ob Print oder digital – Kundenorientierung ist das A und O, wenn es um Loseblattwerke geht. Viele Fachverlage haben Ihr Loseblatt-Portfolio bereits an das digitale Nutzerverhalten angepasst und setzen auf die Mehrfachverwertung ihres Contents als iPad-Ausgabe, Infoportal oder Datenbank. Doch entsprechen diese Produkt...

Akademie der Deutschen Medien 728