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customer intelligence


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München, 16. Oktober 2013 – Seit Juni 2013 teilen die Customer-Intelligence-Experten von b.telligent, einer der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet, ihr Wissen mit Lesern auf dem Blog „Customer Intelligence Insights“. Experten und Interessenten aus Marketing und ...

b.telligent GmbH & Co. KG 597


Frankfurt, 23. Juni 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender 
Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, lädt
 interessierte Entscheider aus dem Contact-Center-Bereich am Montag den 4.Juli 2016 nach Frankfurt
 zur „Connected Customer Experience 2016“ ein. Bei der Veran...

CallCenter SCOUT 480



MicroStrategy Standard für Enterprise-Reporting und Analyse Köln/ Glattbrugg, den 18. August 2010 – MicroStrategy® Incorporated (NASDAQ: MSTR), ein führender weltweiter Anbieter von Business Intelligence-Software (BI), gab heute bekannt, dass Swisscom den Einsatz von MicroStrategy auch im Bereich Customer Care Services intensivieren wird. Swissc...

MicroStrategy Deutschland GmbH 421


In diesem Jahr präsentiert die SIEVERS-GROUP an gleich zwei Messeständen ihre Lösungen für die Handelsbranche: Am Gemeinschaftsstand mit Remira (Halle 9, Stand E21) wird erstmals die neuste Generation des Omnichannel-ERP-Systems LS Retail vorgestellt. Zusätzlich informiert das IT-Architekturhaus über die Themen Lagerplanung, Bestands- und Einkaufso...

SIEVERS-GROUP 412


Contact Center Lösungsanbieter Interactive Intelligence lädt vor allem Call Center Manager, Customer Care Verantwortliche sowie IT-Entscheider zu einem kostenlosen Webinar am Donnerstag, den 26. April, um 11 Uhr, ein. Auf verschiedensten Kanälen erreichbar sein, gleichzeitig „saisonale“ Spitzen ausgleichen und das zu kalkulierbaren und anpassbar...

CallCenter SCOUT 778


Frankfurt, 2016 – Interactive Intelligence Group Inc. (Nasdaq: ININ), weltweit führender Anbieter von Cloud Services für Customer Engagement, Communications und Collaboration, ist ab
sofort „Advanced Technology Partner“ im Amazon Web Services (AWS) Partner Network (APN). Dies
 ist die höchste Stufe des Technologiepartner-Programms von AWS.
 Das ...

CallCenter SCOUT 329