Direkt zum Inhalt
Sindt Consulting

Agentur

Weltmeister Markus Beyer im Zanshin Dojo


05. Oktober 2011, 09:25
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Dass das Zanshin Dojo in Hamburg-Bahrenfeld seinen mittlerweile über 1000 Mitgliedern eine Vielzahl an Angeboten und Trainingsmöglichkeiten bietet, ist bekannt.
Nun lockt Norddeutschlands größte Kampfsportschule mit einem weiteren Highlight:
Am Freitag, dem 04. November, wird der ehemalige WBC Boxweltmeister Markus Beyer im Dojo zu Gast sein, um Interessierten einen Einblick in die Taktiken und Erfahrungen eines Profisportlers zu geben.
Während des zweistündigen Seminars haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, mit dem Vierzigjährigen zu trainieren, sich Tipps zu holen und Fragen zu stellen.
Beyer, der mit 35 Siegen aus 39 Kämpfen durchaus zu beeindrucken weiß, beendete seine aktive Karriere im März 2008, nachdem er immer wieder von Verletzungen geplagt wurde. Aufgegeben hat er seine Leidenschaft dennoch nie und unterstützt seither Menschen, die genauso viel Freude am Boxsport haben, wie er selbst.
Jetzt kommt der dreifache Weltmeister also nach Hamburg, um sein Know-How sowohl an Anfänger, als auch fortgeschrittene Boxer weiterzugeben. Der Spaß am gemeinsamen Training soll dabei im Vordergrund stehen und jeder die Chance erhalten, sich selbst auszuprobieren.
Hinzu kommt, dass das Seminar auch für Nichtmitglieder des Zanshin Dojos zugänglich ist, um es wirklich allen Freunden des Kampfsports zu ermöglichen, an diesem Lehrgang teilzunehmen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Wer also die Gelegenheit nutzen und sich einmal professionelle Tipps und Tricks von Markus Beyer einholen möchte, der meldet sich beim Team des Zanshin Dojos.

Zanshin Dojo
Mendelssohnstr. 15b
22761 Hamburg
040 - 89 07 03 52
@email

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr und endet gegen 21.00 Uhr.

Kontakt