AUDI AG

Voll im Trend: Sportfest der Audi-Auszubildenden

17. Juli 2013, 12:16

Auf die Plätze, fertig, los! Über 1.200 Azubis sind startklar für das 20. Jubiläums-Sportfest. Die jungen Audianer wetteifern in außergewöhnlichen Disziplinen wie Lacrosse, Indiaca, Zumba, Slackline oder Audi A5 Cabrio-Ziehen. Neben diesen Trend-Sportarten werden „Klassiker“ wie Fuß- und Volleyballspiele geboten.

Voll im Trend: Sportfest der Audi-Auszubildenden

In der Startaufstellung mit dabei: die Trainer der Azubis, die gemeinsam mit ihren Schützlingen antreten. Auch Naturfreunde kommen auf ihre Kosten. Ausflüge mit dem Rad, Wandertouren und Minigolf sind rund um Ingolstadt möglich. An einer Saftbar stellen Mitarbeiter der Jugend-und Auszubildendenvertretung gesunde Erfrischungsgetränke bereit. Die Veranstaltung, die am 18. Juli auf dem Gelände des TSV-Nord in Ingolstadt stattfindet, wird auch dieses Jahr von der Audi BKK unterstützt. Als Erinnerung an das 20. Jubiläum des Sportfests wird ein Audi-Azubi auf dem früheren Kassenhäuschen des TSV Nord ein Airbrushbild entwerfen.

Hinweis für die Medien:

Wir laden Sie herzlich ein, die Veranstaltung am Donnerstag, 18. Juli 2013 zu besuchen und sich selbst ein Bild von den facettenreichen Sportangeboten zu machen. Die Liste der Disziplinen finden Sie im Anhang. Treffpunkt: 9 Uhr auf der Rasenfläche des Eingangsbereichs auf dem Sportgelände des TSV-Nord.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Bitte geben Sie kurz Bescheid, ob Sie vor Ort mit dabei sind. Ansprechpartnerin: Christina Floss 0841/89 38230, @email

Aktuelle Fotos vom Sportfest finden Sie ab 17 Uhr unter www.audi-mediaservices.de.