DREIECK MARKETING

Terminänderung SachsenBeach 2015

06. Februar 2015, 17:43

SachsenBeach findet eine Woche später, vom 22. bis 27. Juli 2015, statt und wird Ausrichter der Sachsenmeisterschaft Beachvolleyball im Rahmen von „1000 Jahre Leipzig“.

Der Termin der Veranstaltung SachsenBeach wird um eine Woche nach hinten verlegt, auf den Zeitraum vom 22.-27. Juli 2015. Somit wird ermöglicht die Sachsenmeisterschaften im Beachvolleyball nach Leipzig zu holen. Der Veranstalter Dreieck Marketing freut sich, in enger Kooperation mit dem Sächsischen Sportverband Volleyball e.V. (SSVB), diesen sportlichen Glanzpunkt setzen zu können. Es kann sich also auf hochklassige und spannende Wettbewerbe mit den besten Spielerinnen und Spielern des Freistaates gefreut werden und das mitten auf dem Augustusplatz in beeindruckender Kulisse, vor prall gefüllten Tribünen.

Sachsenbeach und die Sachsenmeisterschaften werden im Rahmen der Feierlichkeiten zum Jubiläum „1000 Jahre Leipzig“ stattfinden. Die Beachwoche wird damit ein sportliches Highlight im Programm zu Leipzig 2015.

Aufgrund der Änderungen des Termins, wird sich auch der Anmeldestart für die Turniere von SachsenBeach nach hinten verschieben. Die Anmeldung wird voraussichtlich in der zweiten Februarhälfte beginnen. Über den genauen Zeitpunkt wird rechtzeitig über alle verfügbaren Kanäle informiert.

Die aktuellsten Informationen zum Thema SachsenBeach sind jederzeit unter www.sachsenbeach.de und unter www.facebook.com/SachsenBeach zu finden.