RUNNING Company

START Running - Laufkurs für (Wieder-)Einsteiger vom 2.5. bis 9.6.

28. April 2011, 12:51

Die RUNNING Company, Anbieter für professionelles Lauftraining in München, bietet seit zwei Jahren sehr erfolgreich auch einen speziellen Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger an. „Die Nachfrage ist groß“, so Bianca Meyer, Inhaberin der Kompanie und selbst professioneller Laufcoach. “Mittlerweile bieten wir START Running sogar fünf Mal im Jahr an.“
Der nächste Kurs läuft vom 2. Mai bis 9. Juni uns spricht die bisher noch keine zehn Minuten am Stück laufen können. Ebenso spricht er langjährige Gelegenheitsläufer an, die das Laufen von der Pieke auf lernen möchten.

In zwei Trainingseinheiten pro Woche (montags und donnerstags von 19 bis 20.15 Uhr) werden die Teilnehmer unter professioneller Anleitung an den Isarauen lauf-fit gemacht. Spaß und Erfolgserlebnisse inklusive.

Weitere Informationen zum Laufkurs START Running sind auf der Homepage der RUNNING Company zu finden: http://www.runningcompany.de/Einsteiger-Laufkurs.html