DREIECK MARKETING

SachsenBeach 2014 – Beachvolleyball mitten in der City

07. Februar 2014, 15:27

Von Mittwoch bis Montag, von früh bis spät, von Freizeitbeachen bis Verbandsliga: SachsenBeach 2014 kommt wieder auf den Augustusplatz nach Leipzig und das bereits zum sechsten Mal. Vom 16. bis 21. Juli findet in diesem Jahr das Leipziger Beachvolleyballevent statt, bei dem Jedermann aus ganz Deutschland mitspielen kann. Startplätze können interessierte Teams ab Februar über die Online-Anmeldung auf der Internetseite des Veranstalters (www.sachsenbeach.de) buchen.

SachsenBeach 2014 – Beachvolleyball mitten in der City

Vor wenigen Tagen hat die Anmeldephase für SachsenBeach 2014 begonnen und alle Beachvolleyballfans können sich mit ihren Teams wieder die beliebten Startplätze im Sand sichern. Selbstverständlich sind auch Nicht-Leipziger und Nicht-Sachsen herzlich eingeladen. Die Anmeldung für die Turniere erfolgt wie immer online auf der Internetseite www.sachsenbeach.de. Alle Startplätze werden nach dem „first come first serve“-Prinzip vergeben. „Aus Erfahrung wissen wir, dass die Startplätze immer schnell vergeben sind und die Turniere meist weit vor Anmeldeschluss voll sind“, so Maud Glauche, Geschäftsführerin des Veranstalters DREIECK MARKETING. Daher empfiehlt es sich, nicht zu lange mit der Anmeldung zu warten. Offizieller Anmeldeschluss für SachsenBeach 2014 ist der 30.04.14.

Der Turnierplan ist wieder bunt gemischt und bietet allen Beachvolleyballfans eine große Auswahl an unterschiedlichen Kategorien. Egal ob zu zweit oder zu viert, groß oder klein, Freizeit- oder Profispieler: Die Organisatoren haben insgesamt wieder über 20 verschiedene Turnierkategorien im Programm. Beachvolleyball-Duos können sich z.B. beim SachsenBeach-Masters und den Studententurnieren anmelden. Unternehmen haben die Wahl zwischen verschiedenen Business-Turnieren wie dem großen Firmenturnier und dem Business-Cup. Teams mit vier Personen können sich z.B. für das Flutlichtturnier für Jedermann und das Vereinsturnier anmelden. Bei dem Bad-Taste-Turnier wagen sich die 4er-Teams dann in unmöglichen Kostümen in den Sand. Die detaillierte Turnierübersicht mit den entsprechenden Zeiten ist auf der Internetseite des Veranstalters veröffentlicht.