Direkt zum Inhalt
muscle-sports

Unternehmen

Neues hochdosiertes Vitamin C Präperat Scitec Vita-C1100 erhältlich


25. Oktober 2010, 12:01
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Der bekannteste Verfechter hochdosiertes Vitamin C war der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling. Im Jahre 1954 hatte gemeinsam mit zwei anderen Forschern den Nobelpreis für Chemie erhalten (for his research into the nature of the chemical bond and its application to the elucidation of the structure of complex substances) und im Jahre 1962 wurde er mit dem Friedensnobelpreis geehrt.

In dem Sortiment von muscle-sports ist nun ein hoch dosiertes Vitamin C Nahrungsergänzungsmittel zu finden. Es beinhaltet 1100mg Vitamin C ((l(+)-Ascorbinsäure Syn.: Acidum ascorbi(ni)cum) und 100 Kapseln pro Dose.

Als wasserlöslicher Nährstoff hilft Vitamin C, zellschädliche freie Radikale zu bekämpfen, die zu oxidativem Stress und der vorzeitigen Alterung von Zellen führen können. Vitamin C fördert auch die Gesundheit des Immunsystems.

Scitec Vita-C1100 ist 100% frei von Zucker, Stärke, Salz, Konservierungs- und Farbstoffen!

Kontakt