Dehag

Neue Trends auf der Aqua Convention in Bamberg

25. Januar 2012, 15:51

Bamberg. Die nächste Aqua Convention der DEHAG ACADEMY findet am 17. und 18. März 2012 in Bamberg statt. Das Convention Wochenende richtet sich an alle Aqua Fitness Trainer, die ihr Kursrepertoire erweitern und verbessern möchten.

Im Mittelpunkt des zweitägigen Events stehen aktuelle News und Trends der Aqua Fitness Branche. So lernen die Teilnehmer der Aqua Convention neben dem Intervall House Mix auch alles über Resistance Training Deep und Pila Dance, das ein Mix aus Aqua Pilates und Ballet ist. Das Aqua Bootcamp ist eine weitere Neuheit, bei der das klassische Drill Workout ins Wasser verlegt wird und zahlreiche Geräte wie z.B. die Aqua Nudel oder der Bodyflex zum Einsatz kommen. Ein Highlight ist der Workshop Qualität gewinnt!, der auf die Produkt- und Marktentwicklung im Aqua Fitness Bereich zugeschnitten ist.

Alle Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Lizenz um ein bis zwei Jahre zu verlängern. Anmeldeschluss ist der 15. März 2012. Kontaktdaten und weitere Informationen findet man auf der offiziellen Homepage der DEHAG ACADEMY www.dehag.de.