Sport, Fitness

NBA zur deutschen Primetime – Los Angeles Lakers vs. Philadelphia 76ers im kostenlosen Livestream

Schröder + Schömbs PR

Auch in dieser Woche versprechen die NBA Saturdays und die NBA Sundays presented by NBA 2K19 wieder feinste NBA Action zur besten Sendezeit. Am Samstag Abend spielen die San Antonio Spurs gegen die Utah Jazz – live zu sehen um 23:00 Uhr auf DAZN. Am Sonntag Abend (10.02.) treffen dann die Los Angeles Lakers - das Team um Superstar LeBron James und dem deutschen Rookie Moritz Wagner - auf die Philadelphia 76ers. Die NBA Sundays finden in dieser Woche wie gewohnt um 21:30 Uhr deutscher Zeit statt und sind im kostenlosen Livestream auf spox.com zu sehen. Darüber hinaus kann die Partie auch bei DAZN und natürlich im NBA League Pass mitverfolgt werden.

212 Aufrufe • 883 Wörter • 4.590 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34545

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Schröder + Schömbs PR
  • Torstraße 107
  • 10119 Berlin, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 03034996468

• Schröder+Schömbs ist eine inhabergeführte und unabhängige Lifestyle PR-Agentur in Berlin-Mitte.

Wir entwickeln Themen und Storys für Marken oder Unternehmen. Wir platzieren sie in den Lebenswelten der Kunden unserer Kunden:
in Social Media, in klassischen und Online-Medien, bei Meinungsführern und Influencern oder live.

zum Newsroom