Johnson Health Tech. GmbH

Matrix wird mit Plus X Award für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

20. September 2018, 12:09

Matrix überzeugt mit qualitativ hochwertigen Produkten sowie einem guten Service und wird mit dem Plus X Award für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Matrix wird mit Plus X Award für höchste Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

Frechen. Dies ist nicht die erste Auszeichnung, die der Fitnessgerätehersteller Matrix erhält, aber laut Ulfert Böhme eine, über die man sich ganz besonders freut. „Denn was gibt es Besseres als zufriedene Kunden und die Bestätigung, dass der tägliche Einsatz des gesamten Teams so positiv wahrgenommen und honoriert wird“, fügt der Geschäftsführer des in Frechen ansässigen Unternehmens hinzu.

Nachdem Matrix im vergangenen Jahr bereits zur „Innovativsten Marke des Jahres 2017“ sowie zur „Besten Fitnessgerätemarke des Jahres 2017“ durch den Plus X Award ernannt wurde, darf man sich nun zu den Unternehmen zählen, die laut einer bundesweiten Umfrage des Deutschen Instituts für Produkt-und Marktbewertung aus Sicht der Verbraucher „ihre Versprechen halten, qualitativ hochwertige Produkte sowie einen guten Service bieten“ und damit die Auszeichnung für die höchste Kundenzufriedenheit verdienen.

Über Matrix
Das Ziel von Matrix Fitness ist klar definiert: Kommerzielle, herausragende Fitnessgeräte herzustellen, die alle Erwartungen übertreffen und dabei neue Standards in der industriellen Fertigung setzen. Entwickelt für den Einsatz im professionellen Fitnessmarkt, liefert die Premiummarke Matrix absolut hochwertiges, langlebiges und rentables Fitnessequipment.

Matrix Webseite: https://de.matrixfitness.com/de/commercial

Johnson Health Tech. GmbH
Ariane Vorwald (Marketing Manager)
E-Mail: @email