AUDI AG

Live auf Audi MediaTV: Der Audi Cup aus der Allianz Arena

29. Juli 2013, 15:11

30. Juli: Livestream der Audi Cup-Pressekonferenz mit Trainern des FC Bayern München, Manchester City, AC Mailand und FC São Paulo. Highlights aller Spiele und das Finale in voller Länge auf Audi MediaTV

„Die Besten hautnah“, unter diesem Motto geht der Audi Cup nach 2009 und 2011 in diesem Jahr in seine dritte Auflage. Die Spiele am 31. Juli und 1. August garantieren Fußball auf Champions-League-Niveau.

Audi MediaTV ist beim Audi Cup mit von der Partie und überträgt neben dem Finale auch die Pressekonferenz mit den Trainern der teilnehmenden Mannschaften live am

Dienstag, 30. Juli 2013,
um 15:30 Uhr MESZ

Beim Audi Cup selbst em­pfängt der Deutsche Meister und Champions-League-Gewinner FC Bayern München in der Münchener Allianz Arena die Mannschaften Manchester City, AC Mailand und FC São Paulo.

Die Audi Kommunikation überträgt die Audi Cup-Pressekonferenz auf verschiedenen Kanälen: Audi MediaTV sendet sie in englischer Sprache (www.audimedia.tv) und bietet darüber hinaus die Möglichkeit, den Livestream auch auf andere Webseiten einzubinden. Die Pressekonferenz in deutscher Sprache gibt es auf der Facebook-Seite der Audi Kommunikation unter http://bit.ly/AudiLivestream. Auch dieser Livestream kann per Embed Code verlinkt werden. Das Finale des Audi Cup 2013 überträgt Audi MediaTV in voller Länge ab 00:01 Uhr MESZ am Freitag, 02. August.

Filmmaterial ist unter www.audi-mediaservices.com abrufbar. Dort stellt Audi wei­tere Informationen, Fotos und ein Web-Video bereit. Eine Übersicht aller Inhalte ist im Audi Newsroom unter www.audi-newsroom.de zu finden. Die Audi Kommuni­ka­tion unterstützt technisch bei TV-, Web-TV- oder Hörfunkproduktionen vor Ort. Bei Interesse und Fragen steht Frank Horlbeck von der TV-Kommuni­ka­tion zur Verfügung.