Sport, Fitness

Hier werden Fitness-Ziele erreicht - Studio Fitness Weilimdorf

Studio Fitness Weilimdorf

Im Studio Fitness Weilimdorf bleiben keine Trainings-Wünsche offen. Sowohl Fitnesseinsteiger also auch Fitnessprofis können hier ihre persönlichen Ziele erreichen. Die gute Qualität der Trainingsgeräte sowie die große Gerätevielfalt ermöglichen es den Mitgliedern, ein abwechslungsreiches Workout zu absolvieren, womit das Training spannend bleibt. Besonders beliebt sind bei den Mitgliedern neben dem Freihantelbereich vor allem der chipkartengesteuerte eGym-Zirkel und die Kurse. Die Mitglieder freuen sich sehr über die neue Functional Area, die gerade erst neu im Studio aufgebaut wurde. Bei Fragen zu den Themen Fitness und Ernährung steht das freundliche Team immer hilfsbereit zur Seite. Der günstige Preise und die großzügigen Öffnungszeiten (Mo. – Fr.: 06.00 – 23.00 Uhr & Sa., So., Ft.: 9.00 – 21.00 Uhr) überzeugen ebenfalls und lassen keine Ausreden mehr gelten. Das Motto Genial.Gut.Günstig bringt das Konzept des Studios auf den Punkt.

222 Aufrufe • 328 Wörter • 1.904 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33652

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Studio Fitness Weilimdorf
  • Holderäckerstraße 1A
  • 70499 Stuttgart-Weilimdorf, Baden Württemberg

• Genial.Gut.Günstig – Unser Slogan ist unser Anspruch. Trainiere ab sofort im Studio Fitness in Büdingen, Gerlingen, Leonberg oder Weilimdorf.
    Fitness Training in angenehmer Atmosphäre, in einem top ausgestatteten Studio und das zum günstigen Preis.

zum Newsroom