hl-studios GmbH

Agentur

Handball-Bundesliga: Der HC Erlangen eilt mit schnellen Schritten zur TUSEM Essen

17. Dezember 2013, 14:21

(Erlangen) - Mit heißem Herzen und schnellen Schritten eilen die Bundesliga-Handballer des HC Erlangen in der Mitte der zweiten englischen Woche hintereinander zum nächsten harten Liga-Fight. Denn heute um 19.30 Uhr treffen die Jungs von HC-Cheftrainer Frank Bergemann auf den TUSEM im Essener Sportpark „Am Hallo“. Der Liga-Dritte HC Erlangen hat nur drei Punkte mehr auf dem Konto als der TUSEM, der momentan Rang fünf belegt.

Wer hier nicht absolut diszipliniert dagegen hält und auf die Chance spielt, der kann in Essen rasend schnell unter die Räder kommen. Das weiß auch der HC Erlangen. Die Erlanger Jungs müssen also höllisch gut aufpassen und das abrufen, was sie seit vielen Spielen so auszeichnet.

HC Erlangen empfängt Bietigheim zur „Blacknight“

Am kommenden Samstag steigt wieder das Highlight zum Jahresende: Die traditionelle BLACKNIGHT in der Karl-Heinz-Hiersemann-Halle. Unter dem Motto „black is beautiful“ werden alle Fans aufgefordert, in schwarzer Kleidung in die „Hiersemann-Hölle“ zu kommen. Die schwarze Wand soll so erneut wieder für eine Atmosphäre sorgen, die den Gegener am Ende nur noch schwarz sehen lässt.

Die Jungs vom HC Erlangen hoffen wieder auf die großartige Unterstützung des Erlanger Publikums. Gerade gegen Bietigheim braucht die Mannschaft die massive Euphorie von der Tribüne.

„Blacknight-Trikots“ für einen guten Zweck

Im Anschluss an das Spitzenspiel gegen die SG BBM Bietigheim, werden die speziellen Blacknight-Trikots wieder an die Fans versteigert. Der ehemalige HC Erlangen-Kapitän Dani Stumpf wird dieses Highlight direkt nach Spielende moderieren und dafür sogen, dass viel Geld eingesammelt wird.

Infos: http://www.hc-erlangen.de/bundesliga/aktuelles/news.html

Wir unterstützen den Erlanger Handballsport:
Sport begeistert die Menschen und bringt sie emotional zusammen. Die http://www.hl-studios.de unterstützen den Erlanger Handballsport mit großer Leidenschaft und Freude sowie ehrenamtlich mit Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Darüber hinaus sind die hl-studios auch Spielerpartner und Förderer von Torjäger Moritz Weltgen.

Hans-Jürgen Krieg
Team Lead