AsVIVA

Fahrradspaß im Taschenformat - AsVIVA Elektrofahrrad E-Bike 36V Power Pedelec Klapprad, B7

09. Oktober 2015, 16:16

Pedelec ist eine Abkürzung für "Pedal Electric Cycle" hierbei wird durch ein Elektroantrieb das Pedalieren unterstützt, der Grad der Tretunterstützung kann am Lenker-Handgriff frei gesteuert werden. Die Fahrgeschwindigkeit ist auf 25 km/h begrenzt.

Fahrradspaß im Taschenformat:
Das AsVIVA Elektrofahrrad E-Bike 36V bietet Ihnen die motorisierte Unterstützung eines E-Bikes in Verbindung mit der Klappradfunktion: Künftig kommen Sie nicht nur mühelos, schnell und schweißfrei an Ihrem Ziel an, Sie können Ihr AsVIVA Elektrofahrrad E-Bike 36V auch ganz bequem zusammengeklappt im Auto oder Wohnwagen, im Zug, (Fernreise-)Bus oder sogar im Flugzeug mitnehmen und gewinnen zusätzlich an Mobilität. Zum einfachen Transportieren den Lenker aus der Führung ziehen und umklappen, den Sitz versenken, den Hebel in der Mitte lösen und das Rad auf Taschenformat zusammenklappen.
Es dauert keine 5 Minuten, bis Sie für die nächste Tour startbereit sind. Auch die Batterie des AsVIVA Elektrofahrrad E-Bike 36V lässt sich schnell zum Laden entfernen. Unglaubliche Effizienz: Mit einem leistungsstarken 250 W Motor versehen, kann es eine Maximalgeschwindigkeit von 25km/h erreichen und hat eine Reichweite von ca. 50 - 100 km (abhängig von Unterstützungsstufe, Straßenprofil, Ladezustand und Gewicht des Fahrers).
Die 36V 11AH Lithium Mangan Batterie hat eine lange Lebensdauer und eine sehr geringe Selbstentladungsrate.
Das AsVIVA Elektrofahrrad E-Bike 36V ist mit Qualitätskomponenten ausgestattet und ermöglicht Ihnen einen angenehmen und sicheren Betrieb.

Diese Fahrräder sind aufgrund der Konzeption und Ausstattung, z.B. mit aktiven und passiven Beleuchtungseinrichtungen dazu bestimmt, auf öffentlichen Straßen und befestigten Wegen eingesetzt zu werden.

Das Fahrrad kann einfach als ein herkömmliches "Tret"-Fahrrad verwendet werden, zudem verfügt es über zwei weitere Fahrweisen:

1. Unterstützte Fahrweise - sobald Sie leicht auf die Pedale treten, springt sofort der kraftvolle Motor an. Je stärker getreten wird, desto stärker läuft der Motor.

2. Durch betätigen des "+" Knopfes am Display, können Sie ohne körperlichen Aufwand mit einer Geschwindigkeit von 6 km/h fahren.

- Umweltfreundlich durch sehr geringen Verbrauch ca. € 1.- für 100 km
- Intelligent Assistance Power System
- Akku wird leicht abgenommen und am mitgelieferten Ladegerät einfach aufgeladen
- Für die Sicherheit abschließbarer Akku