Deutsche Marketing Consulting

Agentur

Einweihung des Kunstrasenplatzes mit Fußballturnier in der bpi Arena am Waldbad Senne

11. August 2016, 10:02

Der TuS 08 Senne lädt zur Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes am Freitag, 19. August, in die bpi Arena am Waldbad Senne in Bielefeld ein. Um 18.30 Uhr wird der neue Kunstrasenplatz mit einem Fußballturnier offiziell eröffnet.

Der Stolz des TuS 08 Senne ist 50 m x 95 m groß. Planung und Bau dauerten über ein Jahr, doch nun wurde er endlich fertiggestellt. Die Rede ist von dem nagelneuen Kunstrasenplatz, der seit wenigen Tagen für die ersten Trainings zur Verfügung steht und am 19. August offiziell eröffnet wird. Es haben viele der an dem Projekt beteiligten Sponsoren sowie Offizielle der Stadt Bielefeld ihre Teilnahme zugesagt. Als aktive Mannschaften für das Turnier werden erwartet: TuS 08 Senne, die Traditionsmannschaft DSC Arminia Bielefeld, sowie die Firmenmannschaften der Unternehmen pronorm Einbauküchen, Finca Cafe & Bar Celona, Eggelbusch und die Mannschaft der bpi solutions. Die Aktiven dürfen sich am Ende des Turniers über Pokale freuen und der Sieger zusätzlich über einen Wanderpokal. Gesponsert werden die Preise von bpi solutions. Zur Stärkung stehen Kaffee und Kuchen sowie Deftiges vom Grill bereit. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei.

„Der TuS Senne ist mit dem Neubau des Kunstrasenplatzes einen wichtigen Schritt in Richtung Zukunft gegangen. Die Jugendförderung kann ohne geeignete Flächen nicht greifen“- so Henning und Anke Kortkamp, Geschäftsführung bpi solutions gmbh & co. kg. „Mit dem neuen Kunstrasenplatz ist eine qualitativ höhere Nachwuchsförderung möglich, denn den Kindern wird jetzt eine bessere sportliche Perspektive geboten.“ Familie Kortkamp wünscht dem TuS 08 Senne und seinen Jugendmannschaften viel Erfolg für die Zukunft.

Über bpi solutions
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit Beginn der 1980erJahre erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozess-integration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie CAS Software AG, dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH, United Planet GmbH, die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse über¬wachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.

Hinweis für die Redaktionen:

Henning Kortkamp
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12
Telefax: 0521 / 9401500