Direkt zum Inhalt
LD System GmbH - leistungsdiagnostik.de

Unternehmen

Ein Trikot der ganz besonderen Art


02. Juni 2010, 15:55
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Marcus Schmidt läuft in den Farben von leistungsdiagnostik.de beim Mittelrhein Marathon in Koblenz

Dormagen, 2. Juni 2010 – Das vergangene Wochenende stand in Koblenz wieder ganz im Zeichen des Laufsports. Der Mittelrhein Marathon zog dabei knapp 9.000 Ausdauersportbegeisterte in seinen Bann. Erschöpft aber glücklich erreichten die meisten Läufer, Walker und Inline-Skater die Ziellinie an der Mainzer Straße und wurden dort von ihren Freunden und Fans lautstark empfangen.

leistungsdiagnostik.de war als Co-Sponsor des Marathons natürlich auch vor Ort mit dabei. Während der zweitägigen Läufermesse, die in der Sporthalle Oberwerth stattfand, standen Andreas Kaminski und Birgit Hoppe am orange-grünen Messestand Rede und Antwort in Sachen Leistungsdiagnostik. Viele Läuferinnen und Läufer nutzten die Gelegenheit, um sich neben einem sportlichen Einkaufsbummel auch über die Vorteile einer individuellen Leistungsdiagnostik für ihr eigenes Training zu informieren. Viele Fragen kamen aber auch von Mitausstellern, die sich eine Kooperation mit den Diagnostik-Profis aus Dormagen für ihr eigenes Geschäft durchaus vorstellen konnten.

Am Samstag sorgte vor allem der Auftritt von Läufer und Personaltrainer Marcus Schmidt für Aufsehen am Messestand von leistungsdiagnostik.de. Extra für seinen Halbmarathonlauf, den er anschließend in der ordentlichen Zeit von 1 Stunde und 55 Minuten absolvierte, ließ er sich ein Lauftrikot der ganz besonderen Art anlegen. Als Hingucker trug er anstelle eines Laufshirts ein lediglich Bodypainting in den Farben von leistungsdiagnostik.de. Zum Glück ließen auch die Temperaturen am vergangenen Wochenende einen Lauf mit (fast) freiem Oberkörper zu. Dank seiner schnellen Zeit erreichte Schmidt das Ziel auch noch vor dem zum Ende hin einsetzenden Regen. Mit dieser speziellen „Oberbekleidung“ war Marcus Schmidt im Zielbereich des Marathons natürlich ein gefragter Interviewpartner und ein oft geknipstes Fotomotiv.

Feierlich wurde es noch einmal zum Ende der gelungenen Marathon-Veranstaltung als die Sieger und Siegerinnen der verschiedenen Disziplinen unter viel Applaus geehrt wurden. Das Team von leistungsdiagnostik.de überreichte den Schnellsten mit einem Diagnostik-Gutschein noch eine kleine Unterstützung für zukünftige Bestzeiten.

Ausführliche Informationen zum Thema „Leistungsdiagnostik im Marathon“ gibt es im Internet unter http://www.leistungsdiagnostik.de.

Kontakt