Sport, Fitness

Deutsche Meisterschaft im Moorfußball 2014: Bis zu 80 Teams für Mega-Schlamm-Schlacht in Rieste erwartet

Perfect Sound PR

Rieste / Bramsche. Die 3.000-Seelen-Gemeinde Rieste im nördlichen Osnabrücker Land wird auch in der 3. Auflage der Deutschen Meisterschaft im Moorfußball wieder Sportfreunde aus dem ganzen Land anziehen. Vom 30. Mai bis zum 1. Juni 2014 werden Vereinsmannschaften, Hobbytruppen und Firmenteams im Morast sowohl um die „Krone der Kicker“ als auch um attraktive Preise kämpfen: In den Kategorien „Herren“ und „Damen“ qualifizieren sich die siegreichen Mannschaften für die Teilnahme an der Moorfußball-Weltmeisterschaft, die am 19. und 20 Juli im finnischen Ukkohalla stattfindet. Die Fahrt zur WM im Wert von mehr als 10.000 Euro stiftet der Reiseveranstalter fintouring aus Burgwedel. Sollten die Siegerteams das Angebot nicht wahrnehmen können, rücken die Nächstbestplatzierten nach.

930 Aufrufe • 491 Wörter • 2.884 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/21315

• Perfect Sound PR
  • Gewerbepark 18
  • 49143 Bissendorf, Deutschland

• „Wer Anklang finden will, muss immer den richtigen Ton treffen“ - diese Maxime gilt nicht nur für Musiker. Auch in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden hat sie höchste Priorität. Dies umzusetzen, erfordert handwerkliche Kompetenz, Kreativität und stets Offenheit für Neues. perfect sound pr ist Ihr Partner, wenn es um moderne Kommunikation, treffsichere Botschaften und einen konsequenten Gesamtauftritt geht.

zum Newsroom