Sport, Fitness

Das perfekte Fahrradgefühl auch bei schlechtem Wetter für zu Hause dank dem AsVIVA Indoor Cycle Cardio VII

AsVIVA

Bald ist es soweit und die nasse und kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Wer im Sommer immer an der frischen Luft mit seinem Fahrrad unterwegs war und sich damit fit gehalten hat, muss in der kommenden Zeit nicht auf dieses typische Fahrradgefühl verzichten. Die Firma AsVIVA bietet Ihnen mit dem AsVIVA Indoor Cycle Cardio VII genau das richtige um diese unangenehme Zeit bis zum Frühling/Sommer zu überbrücken. Und das alles auch noch von zu Hause aus.

557 Aufrufe • 357 Wörter • 2.083 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/28363

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• AsVIVA
  • Sport & Fitness
  • Kölner Strasse 144
  • 41539 Dormagen, Deutschland
  • Die Marke AsVIVA ist bekannt für Ihr Design, Innovation und Qualität mit stetig wachsenden Marktanteilen.
    AsVIVA steht für eine aktive Freizeitgestaltung mit höchsten Ansprüchen. Mit innovativen Produkten und ansprechenden Designs tragen wir zur Zufriedenheit und [...]

Pressemappe aufrufen