DREIECK MARKETING

19. Februar 2015, 13:29

Die Online-Anmeldung für das Leipziger Beachvolleyball-Highlight ist

ab heute freigeschaltet

Ein deutliches Zeichen für einen unaufhaltsam näher rückenden Sommer ist der Anmeldestart zu einem der heißesten Sommerevents in Leipzig.
Vom 22. bis 27. Juli 2015 fliegen wieder unzählige Beachvolleybälle in der Leipziger City und zerschneiden die Luft am Augustusplatz. In diesem Jahr schmettern die Teilnehmer im Rahmen von 1.000 Jahre Leipzig bereits zum siebten Mal an gewohntem Ort. Wir erwarten Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet und freuen uns, als besonderes Highlight die Sachsenmeisterschaften Beachvolleyball des SSVB begrüßen zu dürfen.

Ab heute ist die Online-Anmeldung auf der Seite des Veranstalters DREIECK MARKETING unter www.sachsenbeach.de/anmeldung/online-anmeldung für alle Turnierformen freigeschaltet. Die Startplätze werden wie immer nach dem „first come, first serve“-Prinzip vergeben. Erfahrungsgemäß sind einige Turniere bereits nach kurzer Zeit voll gebucht. Wir empfehlen daher nicht zu lange mit der Anmeldung zu warten und rechtzeitig für die gewünschten Turniere zu melden. Der offizielle Anmeldeschluss für SachsenBeach 2015 ist der 30.04.2015.

Die sechstägige Veranstaltung ist erneut mit einem abwechslungsreichen Turniergeschehen gefüllt. Mit mehr als 20 unterschiedlichen Turnieren, für zwei oder vier Spieler, sollte für jeden etwas dabei sein. So werden unter anderem spezielle Turniere für Schüler und Studenten, Freizeitspieler, ambitionierte Beacher, Firmen und die Profis der Beachvolleyballszene in Leipzig und Sachsen ausgespielt. Wir freuen uns zudem über die Neuauflage unserer noch recht jungen SachsenBeach-Pokale, dem „Regenbogenturnier“, unserem Turnier für alle Freunde einer selbstbestimmten und toleranten Lebenskultur und dem „SACHSEN Sail-Cup“, welcher sich als Plattform des Sachsen-Sail-Netzwerkes für Unternehmen und Firmen weit über Sachsen hinaus versteht.

Alle Informationen zur Anmeldung, den Turnieren und SachsenBeach 2015 allgemein sind jederzeit unter www.sachsenbeach.de und www.facebook.com/SachsenBeach zu finden.

Ansprechpartner: DREIECK MARKETING
Inh. Maud Glauche