Agentur Schäfer

Frühlingserwachen bei Sword of the New World

30. März 2010, 12:46

Der Frühling bringt tolle Neuheiten für die Fantasy-Welt. Irvine, Calif. – 26. März 2010 – Sword of the New World, ein Premium-Fantasy MMORPG von GamersFirst (GamersFirst.com), feiert den Frühjahrsbeginn mit neuen Aktionen, die das gesamte Spiel betreffen. Alle Gamer, die während der ersten warmen Tage zuhause online sind, können sich auf die folgenden Promotions freuen:

Spring Break Promotions

Spring Fever (17. März – 7. April) – Der Spieler, der die meisten Monster tötet, bekommt ein 4-blättriges Kleeblatt und darüber hinaus einen Preis von der Frühlingsfee. Alle Spieler, die an 15 der 21 Tage dauernden Aktion teilnehmen, bekommen außerdem noch ein tolles Item oben drauf.

Item oft the Month Sale (24. März) – Die Serie V von Andre‘s und Karjalain’s Portmanteaus costume boxes gibt es jetzt besonders günstig.

Faction Wars (startet am 31. März) – Die nächste Phase der Colony Wars wird eingeläutet. Jeder Spieler sollte seine Charaktere stärken und sich bereit machen, ab dem 31. März neues Land zu erobern.

20 percent drop rate bonus (24.März – 07. April) – 20 Prozent auf alles, was jeder Spieler in diesem Zeitraum auf den drei Servern von Sword of the New World tötet.

Änderungen und In-Game-Diskussionen:
Sword of the New World (Homepage) – www.gamersfirst.com/swordofthenewworld
Twitter – @SOTNW
Community-Forum- http://forums.gamersfirst.com/index.php?showforum=155&setlanguage=1&lan…

GamersFirst ist auch auf Facebook! (http://www.facebook.com/pages/GamersFirst/116062445068)

Bianca Bartsch