Rumble Media GmbH

„Fettspielen.de wird international“

03. März 2015, 14:42

Die Rumble Media GmbH hat heute vier internationale Ableger ihrer bekannten Spieleseite www.fettspielen.de veröffentlicht.

Mit einer englisch-, spanisch-, französisch- und portugiesisch-sprachigen Spieleseite möchte das Unternehmen erstmals Onlinespiele außerhalb der D-A-CH-Region anbieten und weltweit Marktanteile gewinnen. Die internationalen Fettspielen-Seiten sind aber keineswegs 1:1-Kopien des deutschen Originals, sondern bieten eine Premium-Auswahl der besten und beliebtesten Online-Games.

„Qualität stand bei uns schon immer im Vordergrund.“, hält Alexander Schmitt, einer der beiden Geschäftsführer von Rumble Media, fest. Sein Kollege Frederik Schrader fügt hinzu: „Dank unserer langjährigen Erfahrung konnten wir die besten und beliebtesten Onlinespiele zusammenstellen, die wir nun der halben Welt zur Verfügung stellen.“

In der Tat können sich jetzt über eine Milliarde Muttersprachler über die Premium-Auswahl freuen. Passend zum Programm tragen auch die Domains die Exzellenz-Initiative im Namen: Auf bestgamesforever.com finden englischsprachige Spielefans ihre neue Heimat, für die spanische Welt steht excelentesjuegos.com im Programm. Portugiesische Gamer finden die besten Spiele auf excelentesjogos.com und für Freunde der französischen Sprache steht excellentsjeux.com bereit.

Alle Spiele der jeweiligen Seiten sind wie beim deutschen Original kostenlos, ohne Download und ohne Registrierung spielbar. Ableger in weiteren Sprachen sind ebenfalls geplant.

Über Fettspielen:
Mehr Informationen über Fettspielen.de finden Sie auf: http://www.fettspielen.de
Folgen Sie uns auf Twitter: https://twitter.com/fettspielen
Liken Sie unsere Facebook-Page: https://www.facebook.com/pages/fettspielende
Besuchen Sie unseren YouTube-Channel: http://www.youtube.com/user/FettspielenDE

Über Rumble Media:

Die Rumble Media GmbH ist Portalbetreiber mit Sitz in Karlsruhe/Deutschland. Die bekanntesten Internetauftritte des Unternehmens sind www.fettspielen.de, www.girlsandgames.de und www.playandroid.com. Investoren sind Holtzbrinck Ventures und namhafte Business Angels.

Rumble Media GmbH
Frederik Schrader
@email
Kriegsstraße 5