Redaktionsbüro für Bild & Text

rattan-wohndesign.de - Erster Online-Shop mit Fabrikverkauf nur für Rattanmöbel

20. Oktober 2010, 16:39

Ein Verkauf ab Werk, ermöglicht es rattan-wohndesign.de Rattanmöbel bis zu 50% günstiger anzubieten. Die mit dem Werksverkauf verbundene Wartezeit bietet für Käufer zum Ende der Saison echte Vorteile.

Als erster Online-Shop bietet rattan-wohndesign.de (http://www.rattan-wohndesign.de ) einen reinen Werksverkauf von hochwertigen Rattanmöbeln an. Über den Fabrikverkauf können Loungemöbel aus Rattan nahezu zum Herstellungspreis angeboten werden. Das Prinzip dahinter gestaltet sich denkbar einfach. Die Produktion der Rattanmöbel ist der Bestellung nachgestellt. Somit werden die Möbel bestellt, bevor sie produziert werden. Dieses Prinzip ermöglicht es, gänzlich auf die Leistungen von Zwischenhändlern zu verzichten. Die ersparten Kosten werden in Form von niedrigen Preisen an die Kunden weitergegeben. Doch für die Top-Konditionen verzichten Kunden gern auf einen schnellen Liefertermin. Produktion und Transport benötigen Zeit. Die Lieferzeit bei der Bestellung über den Werksverkauf von rattan-wohndesign.de beträgt ca. 8 bis 14 Wochen. Nach Bestell- und Zahlungseingang werden die Bestellungen gesammelt und produziert. Im Anschluss werden die produzierten Rattanmöbel in das Hauptlager geliefert. Von dort aus ist es nicht mehr weit bis zum Kunden. Nach telefonischer Vereinbarung wird die Bestellung per Spedition an den Endkunden ausgeliefert.

Für viele Kunden von rattan-wohndesign.de stellt die Wartezeit keinen Nachteil dar. Besonders für Gastronomiebetriebe und Hotels birgt der Werksverkauf von rattan-wohndesign.de echte Vorteile. Bei einer Bestellung von Rattan-Gartenmöbeln zum Ende der Saison, kann der Preisvorteil voll ausgeschöpft werden. Die Wartezeit erstreckt sich über die Wintermonate. Zu Beginn der Saison im Frühjahr können die bestellten Rattanmöbel genutzt werden. Doch nicht nur Gastronomiebetriebe und Hotels profitieren von Preisvorteilen bis zu 50 %. Auch für Privatkunden ist der Fabrikverkauf eine ideale Möglichkeit zum Ende der Saison Gartenmöbel zu tollen Preisen zu bestellen, um diese ohne lästige Zwischenlagerung im nächsten Frühjahr zu nutzen.

Nähere Informationen zu Produkten, dem Werkstoff Rattan und zum Fabrikverkauf finden Interessenten unter http://www.rattan-wohndesign.de.

Ellelana GmbH
Lettberger Str. 21