Redaktionsbüro für Bild & Text

Perfekt online gestalten und drucken zum fairen Preis

18. Januar 2011, 10:53

Firmenordner, Kundenordner und Präsentationsordner im Internet frei gestalten und bestellen ist ein Highlight von Modul-Druck.de und in dieser Form einzigartig auf dem Markt

Online-Lösungen im Druckbereich gibt es mittlerweile viele, aber die wenigsten besitzen ein professionelles Konzept, das optisch und qualitativ hochwertig ist und auch noch den Geldbeutel schont. Die Konzept 01 GmbH aus Lindlar ist mit dem Unternehmen Modul-Druck.de - www.modul-druck.de - seit Anfang 2010 auf dem Markt und verbindet gekonnt die Wünsche der Kunden mit einer ansprechenden und gut zu bedienenden Web-2-Print-Druckerei. Die Online-Druckerei bietet eine Vielzahl von Funktionen und Gestaltungsmöglichkeiten. Mithilfe der Web-Anwendung lassen sich Bilder hochladen, Texte schreiben und Logos platzieren - ohne neue Grafik-Software und teure Werbeagentur.

Mit dem Online-Service von Modul-Druck ist es jetzt möglich seine eigenen Aktenordner online gestalten und drucken zu lassen. Dabei ist es egal ob es sich um Firmenordner, Serviceordner oder Kundenordner handelt. Firmenordner bieten für jedes Unternehmen eine gute Präsentationsplattform - auf Messen, Meetings, Kundenbesuchen oder im eigenen Unternehmen.

Sämtliche Produkte können online vom Besucher nach seiner eigenen Vorstellung gestaltet werden. Eine umfassende Auswahl an Vorlagen und Templates kann so personalisiert werden, dass sie dem Kundenwunsch entspricht. Dabei können eigene Fotos und Logos jederzeit mit eingebunden werden oder Bilder aus dem lizenzfreien Pool von Modul-Druck verwendet werden. Alle Textfelder können frei positioniert und beliebig gefüllt werden, so entsteht die nötige Freiheit, die jede gute Gestaltung benötigt. Durch die Registrierung eines eignen Benutzerkontos lassen sich die erstellen Ordnervorlagen sogar bequem speichern, zu späterem Zeitpunkt abändern oder einfach neu bestellen.

Das Besondere an dieser Methode ist die Einfachheit, die man dem Endprodukt nicht ansieht. Ohne große elementare Druckkenntnisse kann online ein komplett individueller Ordner gestaltet und bestellt werden. Die Formatierung fürs Druckformat übernimmt der PrintServer. Gerade die Personalisierung von Präsentationsmaterial (Firmenordner) auf diese einfache Art ist einzigartig. Kleine Auflagen sind genauso möglich wie große Bestellmengen, Abwicklung und Lieferung (versandkostenfrei!) erfolgen schnell und unkompliziert. Die Mindestbestellmenge für Ordner liegt bei 50 Exemplaren. In den nächsten Monaten soll das Angebot außerdem um weitere Produkte ausgebaut werden, wie z.B. Briefhüllen und Schreibblöcke. Angebote und Aktionen sind aktuell auch auf Twitter sichtbar: http://twitter.com/moduldruck.

Kontakt:
Konzept 01 GmbH