Redaktionsbüro für Bild & Text

pauldirekt weitet seinen Kundenservice aus und setzt auf sichere Bezahlung

17. Januar 2011, 10:33

Der Online-Shopping-Club pauldirekt bietet ab sofort seinen Kunden das beliebte PayPal für Zahlungen an

pauldirekt, einer der größten Online-Shopping-Clubs Deutschlands, ist ein guter Kundenservice auf http://www.pauldirekt.de wichtig. Unter den Punkt Kundenservice fallen natürlich auch die Bezahlmöglichkeiten für die Kunden. pauldirekt hat nun mit PayPal eine neue, sichere und bequeme Zahlungsmöglichkeit für seine Kunden geschaffen und möchte so allen Mitgliedern die Chance auf Schnäppchen eröffnen.

Viele Mitglieder auf pauldirekt werden das schon erlebt haben: sie finden ein tolles Produkt zu einem reduzierten Preis, haben aber weder ihre Online-Banking-Daten noch eine Kreditkarte zur Hand. Mit der Einführung von PayPal stellt so eine Situation kein Problem mehr dar, denn pauldirekt führt das beliebte, sichere und vor allem schnelle Online-Bezahl-System PayPal als Bezahlmöglichkeit ein. Kunden müssen nur ihre Bankdaten bei PayPal hinterlegen und pauldirekt bucht den fälligen Betrag per Lastschrift ab. PayPal schreibt dabei wie pauldirekt das Thema Datensicherheit groß und die Zahlung des Kunden wird zudem noch über PayPal versichert. Das heißt, wenn mal was schiefgehen sollte bei einer Bezahlung, kann das Geld zurückerstattet werden. pauldirekt freut sich, mehr Mitgliedern das große Angebot aus Lifestyle- und Elektronik-Produkten auf seiner Seite zugänglich zu machen zu können. Ein Update der pauldirekt iPhone App, welche ebenfalls künftig die Bezahlung per PayPal unterstützen soll, ist bereits in Arbeit.

Über 1,2 Millionen Mitglieder konnte pauldirekt seit dem Launch von http://www.pauldirekt.de vor zwei Jahren verzeichnen. Mit der Einführung von PayPal reagiert pauldirekt auf eine kürzlich durchgeführte Kundenumfrage, aus der PayPal als gewünschte Zahlungsart der Kunden hervorging. pauldirekt baut somit seinen Kundenservice aus und bietet seinen Mitgliedern eine weitere sichere und zuverlässige Bezahlweise.

pauldirekt GmbH
Hofmannstraße 52
@email

pauldirekt ist einer der führenden Online Shopping-Clubs Deutschland. Im Jahr 2008 gegründet, hat pauldirekt heute über 1,2 Millionen Mitglieder, die jeden Tag aus spannenden Produkten zum Vorzugspreis, dem „paulpreis“, wählen können. pauldirekt bietet hochwertige Markenartikel aus den Bereichen Elektronik und Lifestyle zu stark reduzierten Preisen an. Die durch TÜV mit dem S@fer-Shopping Siegel ausgezeichnete pauldirekt GmbH kann diese Preise durch den Ankauf großer Chargen und erfolgreichen Partnerschaften mit den Herstellern realisieren und an ihre Mitglieder weitergeben. Hauptinvestor ist die börsennotierte Ecommerce Alliance AG (WKN A1C9YW), die sich auf den Aufbau erfolgreicher Etail-Unternehmen spezialisiert hat.

Frank-Michael Preuss