Blackbit digital Commerce GmbH

Olive E Più ist jetzt Google Zertifizierter Händler

17. März 2015, 12:30

Köln, März 2015 ● Olive E Più, Anbieter von Premium-Olivenölen und mediterranen Spezialitäten, wurde kürzlich in das Google Zertifizierte Händler-Programm aufgenommen. Das Google Zertifizierte Händler- Gütesiegel soll Kunden helfen, diejenigen Onlinehändler zu erkennen, die ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis bieten. Das Gütesiegel von Google Zertifizierte Händler wird E-Commerce-Websites verliehen, die nachweisbar fristgerecht liefern und einen hervorragenden Kundenservice erbringen.

Kundenzufriedenheit nimmt bei dem Feinkost-Versand aus Köln einen hohen Stellenwert ein. So erfüllt Olive E Più nicht nur die Voraussetzungen für die Google Zertifizierung, sondern bietet in seinem übersichtlichen Online-Shop zum Beispiel auch hochwertige Produktbilder, anschauliche Artikelbeschreibungen, ausführliche Produzentenporträts und Geschmacksdiagramme für Olivenöle. Eine kostenlose Shopping-App macht zudem das Einkaufen über Smartphone und Tablet zum reinsten Vergnügen. Damit zeigt das erworbene Gütesiegel nun auf einen Blick, was Olive E Più schon lange praktiziert. Als Google Partner hat die E-Commerce Agentur Blackbit den Onlinehändler beim Zertifizierungsvorgang begleitet und umfassend betreut.

Die Kunden erhalten einen Zusatzvorteil: Wenn sie bei einem Google Zertifizierten Händler einkaufen, können sie den kostenlosen Käuferschutz von Google in Anspruch nehmen. Falls Probleme mit dem Kauf auftreten, können sie Google um Unterstützung bitten. Google erarbeitet dann gemeinsam mit Olive E Più und dem Kunden eine Lösung des Problems. Für bestimmte Käufe bietet Google sogar einen lebenslangen Käuferschutz von bis zu 1.000 € an.

Google Zertifizierte Händler ist völlig kostenlos, für Käufer und für Onlineshops. Das Programm unterstützt Onlineshops wie Olive E Più dabei, neue Kunden zu gewinnen, ihren Umsatz zu steigern und sich vom Wettbewerb abzuheben, indem sie über das Gütesiegel auf der Website ihren ausgezeichneten Service dokumentieren.

Über Olive E Più
Der Spezialitätenversand Olive E Più mit Sitz in Köln steht seit 1996 fur hochwertige Olivenöle und regionale Spezialitäten aus Italien. Das Unternehmen wurde von der Bilanzbuchhalterin Bettina Marzak und dem Speditionskaufmann Stephan Marzak gegrundet, die eine große Leidenschaft fur Oliven und italienische Feinkost teilen. Mit seinem Kernsortiment bester Olivenöle aus den klassischen Anbaugebieten in Italien, Spanien, Portugal, Frankreich und Griechenland sowie mediterraner Spezialitäten gehört der Versender seit Jahren im Premium-Segment zu den Marktfuhrern in Deutschland. Olive E Più ist einer der ersten Versender in Deutschland, die Lebensmittel uber einen Onlineshop angeboten haben. Dieser lädt unter www.olive-e-piu.de zum Besuch ein.

Geschäftsführer der Olive E Più Marzak KG:
Stephan Marzak
Ennenstr. 2 a, 50825 Köln
E-Mail: @email

Pressestelle Olive E Più:
Blackbit neue Werbung neue Medien GmbH
Ansprechpartnerin: Sally Springborn