Sonstige Meldungen & Pressetexte

MANDARIN MEDIEN veranstaltet zweiten „Recruiting Stammtisch der TOP ARBEITGEBER“ im Datenverarbeitungszentrum M-V GmbH

Mandarin Medien

Am 06. 09. 2017 fand der zweite Recruiting Stammtisch der TOP ARBEITGEBER im Datenverarbeitungszentrum M-V GmbH (DVZ) in Schwerin statt. Unter dem Motto „Gemeinsam Fachkräfte finden“ hat die Digitalagentur MANDARIN MEDIEN die Veranstaltungsreihe im Mai 2017 initiiert. Der Recruiting Stammtisch wird quartalsweise bei unterschiedlichen „Gastgebern“ ausgerichtet. Teilnehmer sind Entscheider und Personaler unterschiedlichster Unternehmen. Das gemeinsame Ziel der TOP ARBEITGEBER aus Mecklenburg-Vorpommern heißt: Neue digitale Recruiting-Lösungen für den wachsenden Personalengpass zu finden.

700 Aufrufe • 307 Wörter • 1.875 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32492

• Mandarin Medien
  • Mueßer Bucht 1
  • 19063 Schwerin, Deutschland

• WIR SIND MANDARIN.

Internetagentur, Onlineagentur, Digitalagentur…alles ist richtig. Kurz gesagt: Experten für digitales Marketing. Unternehmer in den Körpern von Kreativen. Zuhörer und Strategen, die nur eines im Sinn haben: Ihren Erfolg. Und wir sind viele: im Moment 49.

zum Newsroom