Redaktionsbüro für Bild & Text

Immer mehr Berufstätige nutzen flirt-fever für die Partnersuche im Internet

12. Juli 2011, 17:46

Die Karriere wird heutzutage immer wichtiger. Zeit, zum Flirten und Ausgehen bleibt dabei oft nicht. Online-Dating-Portale wie flirt-fever stellen eine interessante Alternative dar

„Keine Zeit auszugehen, der Job geht vor!“ Diesen Satz äußern erwerbstätige Singles immer häufiger. Erfolgreiche berufstätige Menschen sind oft Single, denn neben dem zeitaufwändigen und meist auch sehr anstrengenden Job bleibt nach Feierabend kaum Zeit oder Energie, um auszugehen und neue Leute kennenzulernen. Selbst am Wochenende werden häufig Arbeiten für die Firma erledigt. Da berufstätige Singles ihren Abend nach einem langen nervenaufreibenden Arbeitstag jedoch nicht alleine verbringen wollen, können sie online auf http://www.flirt-fever.de die große Liebe finden.

Das Nutzen von Singlebörsen bietet einige entscheidende Vorteile für Singles, die ihre Karriere nicht auf Eis legen möchten. Der wohl entscheidendste Faktor dabei ist das Zeitmanagement. Online-Dating-Portale wie flirt-fever ermöglichen einen Zugriff rund um die Uhr, das heißt, man kann sich dort einloggen, wann man gerade Zeit und Lust hat und muss sich nicht an vereinbarte Uhrzeiten halten. „Im Zeitalter der Smartphones ist es möglich, auch unterwegs Nachrichten abzurufen. Das stellt eine enorme Erleichterung dar, wenn man mal keine Zeit hat, seinen Account von zu Hause aus einzusehen“, fügt eine flirt-fever Mitarbeiterin hinzu. flirt-fever gibt erfolgreichen Singlefrauen – und -Männern die Möglichkeit, im Netz einen geeigneten Partner mit ähnlichen Interessen zu finden, mit welchem sie den beruflichen und privaten Erfolg teilen können.

Schon viele berufstätige Singles haben sich auf flirt-fever angemeldet und die Anzahl der Neuanmeldungen wächst stetig. Bei über vier Millionen Mitgliedern ist die Chance groß, den Partner fürs Leben zu finden. Paare, die sich per flirt-fever kennen- und liebengelernt haben, berichten in den flirt-fever Diaries (http://www.flirt-fever-diaries.de) über die Anfänge ihrer Beziehungen. Berufstätig, Selbstständig oder Student – bei flirt-fever finden Sie alle Facetten der Liebe!

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
@email

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever.

Frank-Michael Preuss