Agentur

Haarentfernungs-Revolution auf der IFA in Berlin: Silk'n präsentiert den brandneuen Silk'n Glide

14. August 2013, 11:55

Die Glide HPL™ (Home Pulsed Light) Technologie ist wohl das Professionellste, das man sich an Haarentfernungstechnologie in die eigenen vier Wände holen kann. Vom 06. bis 11. September präsentiert Silk'n die Weltneuheit zum 10-jährigen Firmenjubiläum auf der IFA in Berlin: Stand 218, Halle 8.1.

Was: Silk'n präsentiert den neuen Silk'n Glide und andere Neuheiten auf der IFA in Berlin

Wann: 06. bis 11. September 2013: täglich 10:00 bis 18:00 Uhr

Wo: Messe Berlin, Messedamm 22, 14055 Berlin: Halle 8.1, Stand 218

Mit über 1.400 Ausstellern jedes Jahr und einer beinahe 90-jährigen Tradition ist die IFA (Internationale Funkausstellung) in Berlin die weltweit führende Messe für Consumer Electronics und Home Appliances. Als Schaubühne für die Technologien der Zukunft gestattet sie den Besuchern auch in diesem Jahr vom 06. bis 11. September einen ersten Blick auf die technische Welt von morgen.

+ + + Die Zukunft wird schmerzfrei + + +

Und wenn es um technologischen Fortschritt und die Umsetzung visionärer Mini-Revolutionen im Alltag geht, darf Silk'n natürlich nicht fehlen. Denn mit ihrer bahnbrechenden HPL Haarentfernungs-Technologie sind die Produkte von Silk'n, Marktführer im Bereich der auf Licht basierenden Haarentferner, Teil dieser Vision einer aufregenden, technologisch revolutionären Zukunft. Allen voran der neue Silk'n Glide, nach dem Silk’n Sens Epil und Flash & Go die neueste Sensation für sichere, effektive und klinisch getestete Haarentfernung im eigenen Heim. Herkömmliches Rasieren und Epilieren, was leicht Irritation und zum Teil starke Schmerzen bedeuten kann, gehört nun glücklicherweise der Vergangenheit an - dank der Geräte von Silk'n.

„Wir sind sehr stolz, pünktlich zum 10-jährigen Bestehen unseres Unternehmens die Möglichkeit zu haben, unsere Zukunftsvision im Bereich der Haarentfernung mit der Welt teilen zu können. Dafür gibt es keinen besseren Ort als die IFA in Berlin, denn hier haben Innovation und Fortschritt eine sehr lange Tradition. Die IFA ist ja eine der am heißesten erwarteten Messen der Welt. Wir freuen uns sehr“, erklärt Robert Timmermann, Geschäftsführer der Inno Essentials Deutschland GmbH.

Fachbesucher und andere Interessierte können schon jetzt schnell und einfach einen Gesprächstermin vor Ort in Halle 8.1 am Stand 218 vereinbaren: Entweder per Telefon über die +49 (0) 4473 926 70 29 oder per E-Mail an @email.

Weitere Informationen: http://www.silkn.eu

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und
Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung:

(1) PR-Agentur PR4YOU

Ansprechpartner: Holger Ballwanz, Lukas Hecht, Marko Homann

Schonensche Straße 43

Fax: +49 (0) 30 44 67 73 99
E-Mail: @email
Internet: http://www.pr4you.de / http://www.pr-agentur-beauty.de

(2) Inno Essentials Deutschland GmbH

Ansprechpartner: Ralf Schmalhausen

Inno Essentials Deutschland GmbH
D-49685 Emstek

E-Mail: @email
Internet: http://www.silkn.eu

Über Silk’n und die Inno Essentials Deutschland GmbH

Die Inno Essentials Deutschland GmbH ist eine im Jahr 1990 gegründete ,,Full-Service“-Marketingorganisation, die neue Patent-Ideen fördert, entwickelt und marktgerecht vertreibt, so dass für alle Kreise eine ,,Win-Win-Situation“ entsteht: für den Entwickler, den Hersteller, den Händler und den modernen Konsumenten. Dabei versteht sich die Inno Essentials Deutschland GmbH als Partner und Wegbereiter für herausragende Produktideen. Zu den aktuellen Produkten der Inno Essentials Deutschland GmbH gehören beispielsweise die innovativen und modernen Haarentfernungsgeräte der Marke Silk´n. Diese auf Laser und Licht (patentierte Home Pulsed Light-Technologie) basierenden Haarentfernungsgeräte für eine langfristige Haarentfernung, zeichnen sich durch eine besonders schonende Anwendung aus. Die Geräte von Silk´n wurden von Ärzten für den Gebrauch zu Hause entwickelt.

Weitere Informationen: http://www.silkn.eu