Redaktionsbüro für Bild & Text

Agentur

flirt-fever.de verlost insgesamt drei Xbox 360® mit dem brandneuen Bewegungsspiel KINECT™

17. März 2011, 10:20

Flirt Fans aufgepasst – auf dem flirt-fever Blog gibt es eine Xbox 360® mit dem neuen Bewegungsspiel KINECT™ zu gewinnen

Der Frühling ist zum Greifen nah, doch für Sport im Freien ist es den meisten noch zu kalt. Mit einer Xbox 360® und dem neuen Bewegungsspiel KINECT™ kann man die überschüssigen Kilos jetzt auch im heimischen Wohnzimmer abtrainieren - dabei macht es sogar noch eine Menge Spaß. Damit auch ihr in diesen Genuss kommt, werden nun im flirt-fever Blog (http://www.flirt-fever-blog.de) drei Xbox 360® zusammen mit KINECT™ inklusive des Spiels „KINECT™ Adventures“ verlost.

Wie das geht? Ganz einfach - überleg dir deinen persönlichen Favoriten für den „besten Flirtspruch 2011“ und teile Ihn mit der Community auf dem flirt-fever Blog. Die flirt-fever Redaktion wählt am Ende den besten Flirtspruch 2011 aus und benachrichtigt den Gewinner. Nähere Informationen findet ihr auf unserem flirt-fever Blog und bei flirt-fever auf „facebook“ (http://www.facebook.com/pages/flirtfever/368612886849). Der Teilnahmeschluss ist der 13. April 2011, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Neben den zahlreichen Sportspielen bietet KINECT™ auch eine Menge Spaßspiele, die einem unterhaltsamen Abend mit der Familie oder Freunden das gewisse Etwas verleihen. Mit der innovativen Steuerung ohne Controller revolutionierte Microsoft den Spielemarkt. Wer die Innovation der Xbox 360® mit dem Bewegungsspiel KINECT™ erleben will, sollte sich die Chance des Gewinnspiels nicht entgehen lassen! flirt-fever wünscht allen Flirtern viel Erfolg!

Kontakt:
Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
@email

Die Prebyte Media GmbH betreibt Deutschlands erfolgreichste Singlebörse flirt-fever. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30 und täglich 1.000 Neuanmeldungen. Mit dem aktuellen Gewinnspiel bietet die Prebyte Media GmbH den Nutzern der Plattform flirt-fever die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn.

Frank-Michael Preuss