Redaktionsbüro für Bild & Text

flirt-fever.de unterstützt Singles bei der Partnersuche

11. Februar 2011, 10:09

Besonders in der kalten Jahreszeit wird vielen Menschen bewusst, dass sie sich nach einer besseren Hälfte sehnen. Die Singlebörse flirt-fever.de hilft bei der Suche nach dem Liebesglück.

Im neuen Wochenthema „Dauersingle - immer noch solo?“ wird auf dem flirt-fever Blog (http://www.flirt-fever-blog.de) über die Ursachen des dauerhaften Single-Daseins diskutiert.

Mit Sicherheit trifft dieses Problem nicht auf alle Mitglieder unserer Gesellschaft zu, doch die hohen Anmeldezahlen bei Singlebörsen wie flirt-fever.de spiegeln ein Stück weit das aktuelle Singleniveau in Deutschland wieder. „Wir konnten zu Beginn der kalten Jahreszeiten entschieden mehr Anmeldungen verzeichnen, als in den restlichen Monaten. Unser Kundenstamm blieb dabei konstant“, so ein Verantwortlicher von flirt-fever.de. Doch wie wird man zu einem Dauersingle? Zum einen sind es die eher schüchternen Personen, die keinen direkten Anschluss zu anderen Personen finden. Sie haben Probleme mit fremden Personen zu sprechen und haben dadurch auch automatisch große Probleme beim Flirten. Doch es muss nicht immer an der Schüchternheit einer Person liegen. Vor allem sind es auch Personen, die sich selbst Vorwürfe machen und sich die Schuld an ihrem Single-Dasein geben. Dadurch verlieren viele ihr Selbstbewusstsein und versinken somit weiter im Strudel der Einsamkeit.

Die Singlebörse flirt-fever.de will ihre Mitglieder bei der Partnersuche unterstützen. Im flirt-fever Blog tauschen die Mitglieder ihre Erfahrungen untereinander aus und können sich gegenseitig Tipps und Ratschläge geben. Auch bei Twitter sind regelmäßig News und Beiträge rund um die Themen Dating, Liebe und Flirten von flirt-fever.de zu finden (http://twitter.com/flirtfever). Darüber hinaus steht die flirt-fever Blog-Redaktion ihren Mitgliedern bei Fragen gerne zur Seite, denn auch flirt-fever.de ist daran gelegen, dass Suchende den geeigneten Partner schnell finden und nicht ewig auf ihn warten.

Kontakt:
Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
@email

Die Prebyte Media GmbH mit ihrem Produkt „flirt-fever“ hat ihren Sitz in München. flirt-fever hat mittlerweile über 4 Mio. Anmeldungen zu verzeichnen. Tendenz: steigend. Der flirt-fever-Blog bietet fast täglich Beiträge zu den Themen Liebe und Online-Dating. Auch bei Twitter gibt es einiges zu entdecken @flirtfever.

Frank-Michael Preuss