Redaktionsbüro für Bild & Text

eDates - Deutschlands No.1 Dating Club für Beautiful People

07. September 2011, 16:57

eDates ist der exklusive Online-Dating-Club für stilsichere und niveauvolle Singles mit dem Plus an Attraktivität und versorgt seine Mitglieder mit zahlreichen Premium-Services.

Der durchwachsene Sommer neigt sich dem Ende, draußen wird es kälter und dunkler und an Flirten im Freien ist kaum noch zu denken. Bei eDates (http://www.edates.de) können Singles allerdings rund um die Uhr und unabhängig von Wind und Wetter flirten. Der exklusive Online-Dating-Club eDates lädt mit seinem hochwertigen Service zu ausgiebigen Flirt-Sessions ein. Ob Date, Bekanntschaft oder sogar der Partner fürs Leben – eDates stellt für eine Premium-Zielgruppe einen Premium-Service bereit.

Mit dem exklusiven Online-Dating-Club eDates wurde eine Plattform für attraktive und niveauvolle geschaffen, die diese Eigenschaften auch bei einem Partner sehr schätzen. „Wir sind zudem besonders stolz auf unsere überdurchschnittlich hohe Frauenquote von 60% im Vergleich zu anderen Premium-Anbietern“, erklärt Viola Parockinger, Geschäftsführerin von eDates. Vom Partner fürs Leben über das Kennenlernen von neuen Bekanntschaften bis hin zu heißen Dates wird den eDates-Mitgliedern einiges geboten. Über einen ausführlichen Fragebogen und der Angabe eines Wunschpartners finden Singles schnell und unkompliziert zueinander. Dass bei der Brand-Entwicklung besonders auf eine positive Ansprache des weiblichen Klientel geachtet wurde, kommt beim schönen Geschlecht gut an: „Ich habe mich bei eDates direkt wohl gefühlt, weil das Design stimmt und, viel wichtiger, auch die männlichen Mitglieder einiges zu bieten haben“, so das Feedback von eDates-Mitglied Denise F. Umfangreiche, kostenlose Funktionen wie der Nachrichtendienst, die Wunschpartnersuche oder das detaillierte Anlegen eines eigenen Profils ermöglichen den eDates-Mitgliedern eine schnelle Kontaktaufnahme, vereint im eDates Premium-Service für eine exklusive Premium-Zielgruppe.

Der Online-Dating-Club für Beautiful People eDates liefert mit seinem exklusiven Premium-Service ein Alleinstellungsmerkmal unter den deutschen Flirt-Portalen. Zufriedene Mitglieder, ein überdurchschnittlich hoher Frauenanteil und ein ansprechendes wie effizientes Webdesign machen eDates zu einem der attraktivsten deutschen Online-Dating-Clubs im Premium-Sektor. Weitere Informationen über eDates sowie die kostenfreie und unverbindliche Registrierung gibt es unter http://www.edates.de.

Be Beauty GmbH
85540 Haar
Telefon: + 49 (0) 89 / 45108523
@email

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Die Online-Dating-Plattform eDates.de spricht eine junge, erfolgreiche und attraktive Zielgruppe an. Mit mehr als 1.000 Anmeldungen pro Tag weist das Online Dating Portal eDates.de ein großes Wachstum auf.

Frank-Michael Preuss