PB Reisen - Seminare * Life-Style & Medical Wellness

Die Manufaktur für Seminare * Selfness & Medical Wellness stellt sich vor.

22. Februar 2012, 11:51

Seminare & Reisen für Ihre Gesundheit, Ihren Erfolg, für mehr Lebensfreunde und Leistungsfähigkeit!

Sie dürfen hochwertigste Seminare in kleinen Gruppen erwarten.
Wir vermitteln Ihnen Gesundheits- und Entspannungstechniken, Mentaltechniken und wie Sie mehr Energie und Erfolg im Leben haben können. Original Shaolin Qi Gong, Bewusstseinsseminare, Ernährungsberatung und vieles mehr.

Um es mit den Worten von Arthur Schopenhauer einmal zusagen:
"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts"

Unsere Seminare & Reisen finden in ausgewählten Medical Wellness Hotels statt und bieten Ihnen die ideale Symbiose aus Seminar, Gesundheit und Wohlbefinden. Gezielt im Urlaub und Freizeit mit einer Kombination aus Seminarprogramm, Vorsorge, Fitness und Erholung die Gesundheit festigen. Immer begleitet von ausgewählten Top Beratern.

Seminare & Reisen bedeutet für Sie FreiZeit für Körper, Geist & Seele

Unsere Seminare & Reisen finden in ausgewählten Medical Wellness Hotels statt und bieten Ihnen die ideale Symbiose von Seminar, Gesundheit und Wohlbefinden. Gezielt im Urlaub und Freizeit mit einer Kombination aus Seminarprogramm, Vorsorge, Fitness und Erholung die Gesundheit festigen.

Die Gestaltung individueller Seminar-, Life-Style-, Präventions- und Medical Wellness Reisen entsteht bei uns durch Begeisterung, Kompetenz und mit dem Gespür für das Besondere. Mit unserem Service möchten wir Ihnen das Außergewöhnliche zeigen. Wir entwickeln keine durchschnittlichen Reisepakete, bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner der sich um alles kümmert und der selbstverständlich ein Spezialist für Reisevisionen und -inspirationen ist.

Ihre persönliche & individuelle Reise-Manufaktur
PB Reisen * Inhaber Peter Bradtke * Wöstefeld 8 * D-49090 Osnabrück