Redaktionsbüro für Bild & Text

Die Geheimnisse des Flirtens - das flirt-fever Magazin klärt auf

05. November 2010, 11:06

Die Singlebörse flirt-fever erlebt gerade Hochkonjunktur. Neuen und alten Usern bietet der umfangreiche Magazin-Bereich viel Wissenswertes.

Im Internet existieren nahezu unzählige Portale für Kontaktanzeigen, Dating und Chatten. Doch wirklich erfolgversprechende Beispiele sucht man als Single oft vergebens. Ein positives Beispiel ist die Kontaktbörse flirt-fever (http://www.flirt-fever.de). Über 1000 Neuanmeldungen täglich zeugen von der Attraktivität der Seite und erhöhen die Chance, den Partner fürs Leben zu finden. Für die bereits mehr als vier Millionen Mitglieder lässt sich flirt-fever in einem eigenen Magazin immer wieder etwas Neues einfallen.

So wurde für Mitglieder und diejenigen, die es noch werden wollen, ein Magazin-Bereich eingerichtet, der sich rund um die Themen Liebe und Flirten dreht. Kurze und knackige Informationen gibt es im neuen Blog von flirt-fever (http://flirt-fever-blog.de). Dort werden nicht nur interessante Links und Themen präsentiert. Mit dem flirt-fever Kostenlos-Gimmick der Woche präsentiert flirt-fever seinen Usern dort immer wieder interessante und unterhaltsame Specials, Tests und vieles mehr. Die weiteren Rubriken des flirt-fever Magazins geben hilfreiche Tipps in Sachen Flirten und Liebe. Neben einem Flirtguide für flirt-fever Neulinge gibt es aber auch Hilfestellungen für das Flirten außerhalb des Internets. Mitmachen heißt es bei den Flirt-Umfragen. Die Ergebnisse und Analysen dieser User-Umfragen werden ebenfalls im flirt-fever Magazin veröffentlicht.

Mehr als vier Millionen Mitglieder und über 1000 Neuanmeldungen täglich - flirt-fever ist mit einer großen Community, dem Magazin-Bereich samt Blog sowie einem Twitter-Profil so vielseitig wie seine User. Durch diese Social Media Komponenten will das flirt-fever Team aus der Masse der Datingportale herausragen und seinen Usern etwas Besonderes bieten.

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck