brandamazing: GmbH

Die Best Human Brands Awards 2013 am 21.11. in München

03. September 2013, 14:57

Wer sich eindeutig und vorbildhaft profiliert, wer außerdem ganz aktuell und für alle nachvollziehbar einen signifikanten Beitrag dazu leistet, dass es der Gesellschaft ein Stück besser geht, der qualifiziert sich für die Best Human Brands Awards. Die brandamazing Markenberatung verleiht die Awards 2013 am Abend des 21. November in der historischen Münchner „Reithalle“ zum dritten Mal.

Die Rolle einer Best Human Brand ist eine dienende Rolle: Die Persönlichkeit ist sich ihrer Vorbildfunktion bewusst. Sie investiert ihre privilegierte Stellung darin, andere daran teilhaben zu lassen und davon zu profitieren. Ausgezeichnet werden dieses Jahr die Best Human Brands Fritzi Haberlandt, Dr. Antonia Rados, Max Moor und Dr. Hans-Dietrich Genscher.

Die Preisträger und Laudatoren 2013, live und markenstark in München:

- Best Newcomer Human Brand: Fritzi Haberlandt, Schauspielerin
- Laudator: Mario Adorf, Schauspieler

- Best Female Human Brand: Dr. Antonia Rados, Journalistin
- Der Laudator wird noch bekannt gegeben.

- Best Male Human Brand: Max Moor, Moderator
- Laudatorin: Ulrike Folkerts, Schauspielerin

- Best Human Brand Lifework: Dr. Hans-Dietrich Genscher, Politiker
- Der Laudator wird noch bekannt gegeben.

Das Programm:

- 18 Uhr Empfang
- 19 Uhr Feierliches Dinner und Awards-Verleihung
- ca. 22:30 Uhr „Best Human Brands Night“

Die Best Human Brands Awards:

Mit den Best Human Brands Awards ehren wir als markengetriebene Unternehmensberatung die profilierten Persönlichkeiten, die im laufenden Jahr etwas substanziell Vorbildhaftes dazu beitragen, dass es der Gesellschaft etwas besser geht – im Sport genauso wie in Kunst und Kultur, in Wirtschaft und Politik und in Forschung und Lehre. Unsere Preisträger 2011 sind Mario Adorf, Ina Müller, Ernst Prost und Andrea Petkovic; die Preisträger 2012 sind Prof. Hellmuth Karasek, Prof. Regina Ziegler, Prof. Franz Josef Radermacher und Christian Vater. Unter den Laudatoren waren Persönlichkeiten wie Christian Berkel, Dr. Fritz Pleitgen, Prof. Hermann Simon und Matthias Matussek. Durch den Abend führt Jon Christoph Berndt®, Inhaber und Geschäftsführer der brandamazing Markenberatung.

Die brandamazing Markenberatung verleiht das Goldene ® seit 2011 aufgrund der transparenten Jury-Entscheidung an die herausragenden Marken-Persönlichkeiten des laufenden Jahres. Dabei steht das Goldene ® für „Registered Trademark“ – eingetragene Marke.

Beim abendlichen Award-Empfang stoßen wir mit dem weltberühmten Geheimrat J. Rieslingsekt brut auf die Preisträger an, der beim offiziellen Staatsbankett zu Ehren Ihrer Majestät Beatrix Königin der Niederlande am 12. April 2011 im Schloss Bellevue in Berlin ausgeschenkt wurde.

www.best-human-brands.com www.brandamazing.com

Pressekontakt: Katrin Strauch_Fon +49 89 38667613_Mobil + 49 176 @email