Redaktionsbüro für Bild & Text

Das Naturbackhaus - ein neues Bäckerei-Konzept mit bewährten Produkten

27. Januar 2014, 19:45

Die Mövenpick Restaurants Deutschland GmbH trennte sich zum 01.11.2013 von ihrem Geschäftsbereich Mövenpick Bäckerei mit einer Produktionsstätte vier Filialen, den Mövenpick „Brotkörblis“. Das Naturbackhaus übernimmt mit einem neuen Bäckerei-Konzept die Filialen mit ihren bewährten Produkten.

Das Naturbackhaus - ein neues Bäckerei-Konzept mit bewährten Produkten

Das Naturbackhaus ist mit seiner Gründung im Oktober 2013 zwar noch ein junges Unternehmen, durch die Übernahme der Mövenpick Bäckerei Hannover kann sie bereits auf über 25 Jahre Erfahrung im Bäckerei- und Konditoreihandwerk zurückzublicken - denn die Qualität und der hohe Standard bleiben. In Zukunft soll der Filialbetrieb sogar weiter ausgebaut werden.

Brot und Brötchen in Bioqualität

Aufbauend auf dem hohen Qualitätsanspruch der mit hochwertigen Zutaten und in Handarbeit gefertigten Mövenpick Produkte richtet das Naturbackhaus sein Angebot dabei noch stärker auf Bio-Produkte aus.

Bio - Was heißt das genau?

Das Naturbackhaus verwendet bei den Broten und Brötchen konsequent und ausschließlich Zutaten aus biologischem Anbau - geprüft und zertifiziert.

Feinbäckerei nach Schweizer Tradition

Doch der Mensch lebt nicht vom Brot allein - auch bei den Produkten aus der hauseigenen Konditorei nach Schweizer Tradition wird Genuss ganz großgeschrieben. Ob Champagner-Trüffel-Torte, Portugieser, Butterkuchen oder saisonal wechselnde Köstlichkeiten - in den Filialen wird stets ein großes, aktuelles Sortiment angeboten.

Filialen:
Hildesheimer Straße 21 in 30169 Hannover
Rehbergstraße 5, 30173 Hannover
Lister Meile 63, 30161 Hannover

Sowie derzeit noch unter dem Namen Mövenpick an folgenden Adressen:
Großer Hillen 8, 30559 Kirchrode
Von-Alten-Straße 21a, 30938 Burgwedel