Redaktionsbüro für Bild & Text

Das flirt-fever-Gewinnspiel geht mit mehr als 350 Teilnehmern zu Ende

19. April 2011, 16:52

Beim flirt-fever Gewinnspiel konnte eins von insgesamt drei XBOX360®-Konsolen-Bundles gewonnen werden. Aufgrund der regen Teilnahme lobte die Singlebörse noch drei weitere Gewinne aus.

Rund drei Wochen hatten Flirt-Fans die Chance, beim flirt-fever Gewinnspiel auf dem flirt-fever-Blog (http://flirt-fever-blog.de/) eine XBOX360® inklusive der Bewegungssteuerung KINECT™ zu gewinnen – und mehr als 350 Teilnehmer machten mit bei dem Gewinnspiel. Aufgrund dieser großen Teilnahme verlost flirt-fever unter allen Teilnehmern zusätzlich drei kostenlose, unbegrenzte Voll-Mitgliedschaften auf Lebenszeit aus.

Beim flirt-fever-Gewinnspiel war die Kreativität der Teilnehmer gefragt. Um teilzunehmen, sollte ein Flirtspruch auf dem flirt-fever-Blog gepostet werden. Mehr als 350 originelle und witzige Sprüche wurden bis zum Ende des Gewinnspiels am 13. April 2011 eingesendet. Dies hatte den Nebeneffekt, dass sich auf der flirt-fever Fanpage (http://www.facebook.com/pages/flirtfever/368612886849) eine große und aktive Community gebildet hat. Als Dank für diese rege Teilnahme am Gewinnspiel und auf der facebook Fanpage verlost das flirt-fever Team unter allen Teilnehmern daher nicht nur drei XBOX360®-Bundles mit KINECT™, sondern zusätzlich drei Voll-Mitgliedschaften mit unbegrenzter Laufzeit. Gewinnern dieser Mitgliedschaft stehen damit alle kostenpflichtigen Leistungen von flirt-fever kostenfrei und auf Lebenszeit zur Verfügung. Mit etwas Glück gewinnen die neuen Mitglieder also vielleicht auch eine neue Liebe.

Die Bewegungssteuerung KINECT™ für die XBOX360® ermöglicht es, Next-Generation-Spiele mit dem eigenen Körper zu steuern. Spaß- und Sportspiele unterhalten sowohl alleine, als auch mit Freunden und Familie. Spielen wird mit KINECT™ zu einem echten Erlebnis! flirt-fever dankt allen Flirt-Fans für die Teilnahme und wünscht allen Siegern viel Spaß mit den Gewinnen!

Prebyte Media GmbH
39218 Schönebeck
+ 49 (0) 1805 / 452 763
@email

Die Prebyte Media GmbH betreibt mit flirt-fever eine der erfolgreichsten Singlebörsen Deutschlands. flirt-fever verzeichnet über 4 Millionen Nutzer, insbesondere in der Altersgruppe zwischen 20 und 30, und täglich rund 1.000 Neuanmeldungen. flirt-fever gibt es auch bei Twitter @flirtfever.

Frank-Michael Preuss