Dr. Meyer-Dulheuer & Partners LLP

Anwaltskanzlei

Rechtsanwalt Ilyas Güclü unterstützt IMMIB bei der AMBIENTE Messe 2016

17. Februar 2016, 13:50

Pünktlich zum Start der weltweit bedeutendsten Konsumgütermesse AMBIENTE in Frankfurt am Main hat Herr Ilyas Güclü die Zusammenarbeit mit der IMMIB (Istanbul Mineral and Metals Exporters Association) bekannt gegeben.

Rechtsanwalt Ilyas Güclü unterstützt IMMIB bei der AMBIENTE Messe 2016

Startschuss für die Partnerschaft war die AMBIENTE-Messe, die vom 12. – 16. Februar 2016 stattfand. Bei der weltweit bekannten Messe stellen über 134.000 Fachbesucher aus mehr als 150 Ländern ihre Kern- und Zusatzsortimente in den drei Bereichen Dining, Giving und Living für das nächste Geschäftsjahr zusammen.

Rechtsanwalt Ilyas Güclü, Mitglied der Patents- und Rechtsanwaltskanzlei Dr. Meyer-Dulheuer & Partners LLP, stand dem Verband über den gesamten Zeitraum der Messe beratend zur Seite. Herr Güclü war Hauptansprechpartner für das Thema des gewerblichen Rechtsschutzes, um unmittelbar gegen Verstöße vor zu gehen. Bereits seit mehreren Jahren vertritt die Kanzlei Dr. Meyer-Dulheuer & Partners LLP die Interessen türkischer Firmen in Deutschland und Europa.

Die IMMIB ist ein Verbund aus türkischen Unternehmen, die es sich zum Ziel gemacht haben den inländischen Export zu steigern und die Türkei wirtschaftlich weltweit interessanter zu machen. Die rund 22.000 Mitglieder kommen aus national-führenden Industrie-Verbänden der Eisen- und Nichteisenmetall-Exporteure, Mineral-Exporteure, Elektronik- und Dienstleistungsexporteure, Schmuck- und Stahlexporteure, sowie der Vereinigung für Chemikalien und Chemieprodukte.