mzs Rechtsanwälte GbR

Anwaltskanzlei

Neues Portal gibt Anlegern Ratschläge und Hilfestellungen

10. Dezember 2012, 11:18

Die Düsseldorfer Kanzlei mzs Rechtsanwälte stellt einen neuen Blog vor, der die Internetangebote der Kanzlei weiter vernetzen soll. Unter www.finanzmarkt-recht.de wollen die Partner und angestellten Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen der Kanzlei ihre ganz persönliche Sicht zu Entwicklungen im Bank- und Kapitalmarktrecht kundtun, über eigene Verfahren berichten oder auf weitere Aktivitäten verweisen.

"Das Angebot richtet sich insbesondere an Kapitalanleger, also an Blog-Besucher, die Probleme mit Ihrer Kapitalanlage haben, oder zu ihrem ganz speziellen Thema Rat suchen". Dr. Meschede, Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, der in einem aktuellen Beitrag über seine Erfahrungen mit der Postbank Finanzberatung berichtet: "Wir verknüpfen an dieser Stelle die Kanzlei auch mit unseren Themenseiten z.B. zu Schiffsfonds, Rentenmodellen oder Lebensversicherungsfonds, um die Angebote untereinander zu vernetzen, als Kompetenzschwerpunkte zu kennzeichnen und damit das Wissen und die Erfahrungen unserer Mitarbeiter Interessierten leicht verfügbar anbieten zu können.

Die Artikel im Blog sind kommentierbar, die Kanzlei hofft auf eine rege Diskussion."

Mehr Informationen: www.finanzmarkt-recht.de

mzs Rechtsanwälte GbR