Aktuelles von uns

Wir finden, dass unsere Mitglieder mehr zu berichten haben als wir selbst.

Dennoch oder gerade deshalb möchten wir natürlich unsere Mitglieder auf dem laufendem halten. Schließlich möchten wir in erster Linie ein PR-Portal bieten der direkt, transparent ohne viel Marketing-Blah mit den Mitglidern, auf Augenhöhe, über die neuesten Entwicklungen der Plattform kommuniziert. Eine Servicewüste kann gerne jemand anders bieten ;)

Zuletzt veröffentlichte Pressemitteilungen von uns

16.08.2018 • Heute den 16.08.2018 hat das Rechenzentrum unseren Server, auf dem das PR-Presseportal TRENDKRAFT gehostet wird, vom Netz genommen. Grund dafür war eine großangelegte DDoS-Attacke (https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service) wegen einer Pressemitteilung, die auch auf anderen Presseportalen zu finden ist. Laut unbestätigten [...] Artikel lesen

01.07.2018 • TRENDKRAFT übernimmt die Domain des Presseanzeiger-Portals und somit auch die Reichweite. Zum 31.05.18 wurde der Dienst des beliebten Pressportals, geführt unter dem Namen "Presseanzeiger", eingestellt. Durch einen Zufall wurde es uns bekannt, so dass wir sofort handeln konnten. Presseanzeiger war für viele Jahre und Unternehmen ein [...] Artikel lesen

24.05.2018 • DSGVO, die Datenschutz-Grundverordnung, ist in aller Munde. Sicher haben Sie in der letzten Zeit einige Mails dazu bekommen. Wir nehmen Datenschutz sehr ernst, wie Sie sicherlich wissen tritt die Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) am 25. Mai 2018 in Kraft. Das Thema Datenschutz war, und ist für die TRENDKRAFT-Plattform sehr wichtig. Unsere [...] Artikel lesen