Politik, Soziales

Reden für Menschlickeit: Deutschlands Redner sagen: „Es reicht! Wir müssen reden.“

brandamazing: GmbH

Deutschlands professionelle Redner machen am 20. Mai in Berlin den Mund auf: Unter dem Titel „Bevor der Reichstag wieder brennt – Miteinander reden ist alternativlos!“ geht die Initiative „Reden für Menschlichkeit“ im Kulturzentrum Urania nach vorn und leistet ihre Beiträge dazu, dass die Gesellschaft liberal und tolerant bleibt und der Diskurs wieder fair und konstruktiv kritisch wird. Der Nachmittag und Abend mit Installationen, Vorträgen, Workshops und Showacts sowie 850 Gästen soll einen Meilenstein auf dem Weg dorthin setzen, wo der Umgang miteinander wieder menschlicher ist.

1.004 Aufrufe • 891 Wörter • 4.842 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/30504

• brandamazing: GmbH
  • Corneliusstraße 10
  • 80469 München, Deutschland

• brandamazing: ist die Unternehmensberatung für Markenkommunikation mit Sitz in München und internationaler Tätigkeit. Schwerpunkte von brandamazing: sind starke Markenpersönlichkeiten für Unternehmen, Produkte und Menschen (Human Branding). Wir machen sie spürbar und erlebbar überall dort, wo sie wahrgenommen werden – durch die multisensuale Inszenierung der Markenwerte genauso wie durch Training und Coaching.

zum Newsroom