UBGM - Unternehmensberatung für Betriebliches Gesundheitsmanagement

GoSporty - die sportlichste Singlebörse der Welt - geht LIVE!

24. April 2010, 18:39

Berlin, den 12.4.2010: Frischer Wind im Bereich der Internet-Singlebörsen. Das erste Single-Portal für sportliche Singles ging am 1.1.2010 online. GoSporty ist das weltweit erste Singleportal, auf dem Mann und Frau speziell sportliche Partner finden können.

Am 1.1.2010 war es soweit – GoSporty, das erste Sport-Singleportal der Welt ging online. Nach einer gründlichen Testphase haben nun alle sportlichen und alleinstehenden Internetnutzer die Möglichkeit sich unter www.GoSporty.de kostenlos anzumelden.

Die Idee
Bereits vor vielen Jahren hatte der Gründer von GoSporty.de, Stefan Buchner die Idee, dass sich Leute über das gemeinsame Interesse am Sport und sportlicher Aktivität viel einfacher und unkomplizierter kennenlernen könnten, als bei der etwas angespannten und gezwungenen Verabredung zum Kaffee.

Gemeinsam aktiv sein - beim Joggen, Skaten Tanzen oder Fitness-Training. Spaß haben und sich „nebenbei“ ganz locker kennenlernen – das war seine Vision. Und selbst wenn man dann mal feststellt, dass es nicht ganz passt - die sportliche Aktivität ist es alle Male wert.

Das GoSporty-Team

Stefan Buchner hat um sein Studium zu finanzieren, viele Jahre als Trainer in Berliner Fitness-Studios und Sport-Freizeit-Anlagen gearbeitet, als er sich dazu entschloss seine Idee weiter zu verfolgen und eine Sport-Singlebörse daraus zu entwickeln. Zusammen mit einem Team aus kreativen und ebenso begeisterten Entwicklern, Grafik-Designern und Spezialisten für Datennetzwerke, wurde damit begonnen die GoSporty-Idee Realität werden zu lassen.

Das Besondere

Im Vergleich zu anderen Single- oder Partnerbörsen ist GoSporty eine Singlebörse mit Community-Charakter, bei der sich Leute auch live zum Sport treffen und gemeinsam Spaß haben. Hierzu können sich Leute kostenlos zu Treffs in ihrer Nähe verabreden und als Coach sogar selbst eigene Treffs starten.