Suchergebnisse zur Suche:

Verblueffendes-Marketing-Der-Erfolg-von-Coca-Cola-259594


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Süßungsmittel eignet sich zur Gewichtskontrolle; ISA Konferenz 2014 in Brüssel befasst sich mit der Rolle von Süßstoffen in der Ernährung Süßstoffe wie Aspartam (http://www.aspartam.at/suessstoff-aspartam-senkt-kalorienzufuhr) senken den Energiegehalt von Lebensmitteln und können im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und einem aktiven Lebensst...

i5comm 652



Zum achten Mal vergibt die Initiative Ideen gegen Armut Starthilfe an die besten Ideen zur Armutsbekämpfung und-prävention in Österreich. Unternehmerischer Gewinn alleine ist heutzutage nicht mehr genug: Das Ziel ist erst dann erreicht, wenn auch Menschen profitieren, die vom Leben benachteiligt werden –so könnte man in aller Kürze die Grundidee...

i5comm 763


Die Kölner Musikexperten ergänzen das Leistungsportfolio und bieten als erste Agentur die ganzheitliche Beratung und Aktivierung von Marken durch Musik aus einer Hand an. Nach jahrelanger Tätigkeit in den Bereichen Marken- und Künstlermanagement macht sich KIRMES das Sonic Brand Management zur Hauptdisziplin und erweitert damit das bisherige Ang...

KIRMES 325



Moderatorin Jule Gölsdorf (39) führt künftig durch die Videos des Fan Clubs der Nationalmannschaft powered by Coca-Cola, die auf DFB-TV gesendet werden. Ihren ersten Einsatz hatte die TV-Journalistin bei der Gruppen-Auslosung für den achten ‚Cup der Fans‘. Zusammen mit Bernd Hölzenbein, Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 1974, und Oliver Bierh...

SOCIETY RELATIONS & Communications 704


Neues Marketing-Buch für Architekten enthüllt einfache und sofort umsetzbare Kniffe und Tricks zur Umsatzsteigerung Im BoD-Verlag ist ein neuer Marketing-Ratgeber erschienen. „Das Marketing-Geheimnis für Architekten“ führt den Leser in 12 einfach anwendbaren Schritten zu einem verbesserten Umsatz. Es behandelt Teilbereiche des Online-Marketing, de...

aks business consulting 209