Suchergebnisse zur Suche:

Financial-Times-Deutschland-Konferenz-Greentech-2011-434488


Das Schlagwort kann per RSS-Feed abonniert werden: .
Sobald neue Pressemitteilungen über dieses Thema veröffentlicht sind, werden Sie darüber informiert.


Überblick im Wellnessmarkt schaffen - Dafür wählten die Leser des deutschen FTD.de-Gründermarktplatzes www.spaness.de in der 17. Kalenderwoche 2010 zum Gründer der Woche. Hamburg, 12. Mai 2010. Auf dem Gründermarktplatz der Financial Times Deutschland wurde Spaness, am 10. Mai 2010, zum Gründer der Woche gekürt. Nach der Würdigung durch das Web-Adr...

SPANESS - business meets paradise 680



Landkreis Marburg-Biedenkopf und Partner überzeugen bei Wettbewerb „Ideenpark Gesundheitswirtschaft“ Einmal im Jahr zeichnet das renommierte Wirtschaftsmagazin Financial Times Deutschland (FTD) die besten Ideen zur Gesundheitswirtschaft aus. In Kooperation mit uphoff pr & marketing, jobBalance und Branta / kreanet entwickelte der Landkreis M...

uphoff pr & marketing GmbH 530


Mit Greentech-Germany ist das erste Branchenverzeichnis der Umwelttechnologie Firmen und Forschungseinrichtungen auf den Onlinemarkt gekommen. Das Portal stellt den Kontakt zwischen Unternehme(r)n, Verbrauchern, Konsumenten und Forschern herstellt. Greentech-Germany hat das anspruchsvolle Ziel, die öffentliche Wahrnehmung der Umwelttechnik Branche...

GreenTech Germany 454


In 1880 lebten die Noordwijker noch vom Fischfang. Allerdings war der damalige Bürgermeister Pické damals schon der Ansicht, dass Noordwijk mehr zu bieten hat als nur seinen Fisch. Ein Badeort, würde seiner Vorstellung nach bessere Perspektive bieten. In 1883 legte Pické an der höchstgelegenen Stelle in den Dünen den Grundstein für das Grand Hotel ...

Party Rent Group 260


München, den 5. Oktober 2011: Wie vor kurzem bekannt wurde, wurde nun für die MS „List“ GmbH & Co. KG vor dem AG Tostedt Insolvenzantrag gestellt (22 IN 110/11). Am 8. September 2011 wurde die vorläufige Verwaltung des Vermögens der MS „List“ GmbH & Co. KG angeordnet, zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Jens Sören Schröder...

CLLB Rechtsanwälte 143


München, 19.08.2010. Der offene Immobilienfonds Morgan Stanley P2 Value wird nach Berichten der Zeitung Financial Times Deutschland erneut abgewertet. Nachdem beim Fondsvermögen bereits vor einigen Wochen kleinere Wertkorrekturen vorgenommen wurden, erfolgte nun die Abwertung um 8 Prozent. Insgesamt beläuft sich die Abwertung somit auf 12 Prozent d...

CLLB Rechtsanwälte 102